Variomatik & Kuplung abstimmen?

Hy leute
Hab mal ne frage und zwar will ich mir ne neue Kdem Kuplung und Variomatik kaufen weis aber nicht genau wie des ist mit dem abstimmen und einstellen? gibt es da ein paar tipps oder grundsätze die man beachten muss? PS: bin neu auf dem gebiet

hi
kauf dir gleich noch härtere Kupplungsfedern und eine Gegendruckfeder ist von Vorteil.

mfg Markus

Hallo

Du musst bei der Vario mit den schwersten gewichten anfangen und dan arbeitest du dich immer weiter runter bis er gleich mäßig dreht auch am berg

ok danke dir werd ich mal ausprobieren! merci für die hilfe

ok dake für die tipps werd mal rumprobieren

... musst aber Aufpassen, dass die Gewichte nicht zu leicht sind, dann kanns nämlich passieren, dass Gas geben willst und es dich erst einmal auf den Boden haut!

Wenn bisschen Geld hast, kannst auch zu nem Händler gehn und es von dem abstimmen lassen. Ist nicht allzu teuer, mach ich auch!

nein quatsch dafür is der zylinder zu schwach^^
er meint dass der roller unnötig hoch dreht und der dann kaum vom fleck kommt
deswegen sollst du ja auch mit den schwersten gewichten anfangen.
am besten isses wenn du nen schlagschrauber hast und ein kompressor um die vario zu öffnen[;)]

ok werd es mal versuchen

wie meinst des mit dem hinhauen weil der mir dann vorne steigt oder wie? was kostet den des abstimmen ca.?

wie meinst des aufn boden hauen?das der mir steigt oder wie?was kostet denn des abstimmen so ca.?