Variogewichte bei Malossi Multivar für Gilera Runner

Hi Leute,
Ich habe einen Gilera Runner 125ccm mit original Zylinder und 25er Vergaser offenen Ansaugstutzen und Malossi Membranblock + Sip Krümmer.

Ich habe mir die Malossi Vario geholt und wollte jetzt wissen welche Gewichte sich am besten für mich eignen.

Dabei sind die 16g Gewichte denke aber die sind zu schwer oder nicht ?

Und soll ich die härtere Gegendruckfeder einbauen oder nicht ???

danke im Vorraus

Wenn Du noch den originalen Luftfilterkasten verbaut hast, ist die 95er Düse wohl zu fett. Ich habe mit 180ccm und Polini Luftfilter eine 102er HD drin.

Ja der Krümmer kommt erst diese Woche ich kann euch ja sagen wie er läuft mit ihm und Zylinderkopf von Malossi hab ich mir auch geholt bin mal gespannt ob er was bringt auf dem originalen.

Ja also ich hab bis jetz 16gramm Gewichter drin die kann ich vergessen. Total beschissen 100 kmh schlechter als original.

Ja noch ne Frage was habt ihr den so für Hauptdüsen drinn ich hab nen 25mm dellorto vergaser mit 95 hauptdüse die bringts auch nicht so.

Hi

soweit ich weiss, bringt der Sip Krümmer nur mehr Leistung, wenn Du den Auslass bearbeitest und somit auf den dicken Tuningkrümmerquerschnitt anpasst. Ohne diese Bearbeitung, bringt der Rennkrümmer sogar weniger Leistung laut Prüfstand.

Hey,
ja richte dich mal so an 12 gramm…
Und lass mal im mom die Gdf original…
erstmal ausprobieren wie es läuft…!

Gruß

Ja ich hab löcher in den Luftfilter gebort.

Hmm also der Krümmer hat bei mir schon durchzug gebracht aber bei mir geht einfach nicht mehr als 105kmh mit reinlegen 110

Hab jetz übrigens den Malossi Zylinderkopf auch noch drauf.

probier mal 14,5er
und nicht malossi
die sind ja gleich hinüber

vario polieren ist sowieso pflicht ;o)