Variodrossel entfernen ?

hallo tuner ,

hab mal ne frage .

hab erst die Vario zerlegt und wol den drosselring entfernen welcher ist der richtige da bei menem piaggio Nrg mc2 extreme zwei ringe drnin sind

Es können auch zwei schwarze Ringe sein die zwischen der Riemenscheibe in dem Variator sitzen.

Nimm die einfach raus und das Teil läuft schneller.

Es gibt auch Piaggio Roller des selben Typs die nur einen Ring haben. Kommt aber auch aufs Bj. an

Greetz Corax

das zweite ist die hülse…ja nch kürzen oder sonst was hat n kumpel gemacht…um n millimeter oder so…lief statt 50 nurnoch 45…

in Piagio motoren gibt es nur einen ring der ist von der größe ziemlich gleichzustellen mit nem ehering meinst du etwa den variator ^^ ?

du must den ring weg lassen das sagt der name d ring ja schon das andere is ja die hülse

ring entfernen

Falsch ... Es gab und gibt Piaggio Modell mit 2 Distanzringe wie TPH vor bj. 99 mit Alpha-technik drossel war auch bei NRG und Runner/Ice genau so

Gruß Lukas

es gibt nur einen Ring

das eine ist eine Hülze

der Ring hat eine breite von 0,5-1,0cm und wenn du 2 so dünne Ringe hast,dan ist das eine ausname,dan ist deiner mit 2dünnen statt mit einem dicken Ring gedrosselt und dan must/ kannst du beide raus machen

[quote user="Mrbreakernr1"]

Erste Drossel unter dem Keilriemen dieser Ring steckt über einer langen Hülse und wenn du den 2. Ring meinst der hinter der Vario ist den musst du nicht entfernen!

Gruß

Mario

[/quote]

genau so ist es!

Wenn du 2 dünnere Ringe zwischen Riemenscheibe und Vario meinst,  ist dies einmal die 25er Mofa-Drossel und zum zweiten die 50er-Drossel sprich beide Raus und er ist offen.

Gruß

Mario SIP

ja, so ist dann wohl

Erste Drossel unter dem Keilriemen dieser Ring steckt über einer langen Hülse und wenn du den 2. Ring meinst der hinter der Vario ist den musst du nicht entfernen!

Gruß

Mario

In Piaggio Motoren befindet sich nur EIN ring.....egal ob der roller noch zusätzlich mit e-drossel gedrosselt ist

D-ring einfach raus und gut ist
UND wenn du noch unbedingt schneller fahren willst machste noch auspuffdrossel raus oder kaufst dir nen sportpott und alles mögliche