Varioanschlag

Servuz,
Hab da mal ne Frage.
Meine gestern erworbene Velocifero ist noch original.
Wo die Drosseln sitzen hab ich schon rausgekriegt. Mit der Auslassreduzierung hab ich kein Problem, wie aber ändere ich das mit dem Varionnschlag??[:shock1:]

[:’(]

EINE TUNINGVARIOMATIC ERHÖHT ZUSÄTZLICH NOCH DIE BESCHLEUNIGUNG UND DIE ENTGESCHWINGIGKEIT

GRUSS
PATRICK GÖTZ

[email protected]

[:roll:]

Wo sitzt der Varioanschlag und wie kann ich diesen rausnehmen??

Übrigens:
Hab heute die Velo zum laufen gebracht, zieht aber schlecht, hat ein Loch beim beschleunigen. Hat lange gestanden!! Kann es sein, das der Auspuff zu ist oder oder zieht sie eher falsch Luft??

Jeder fängt mal an… [I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

[ Dieser Beitrag wurde von Wernsen am 23.03.2002 editiert. ]

MUSS NICHT MEINE ABZUSTIMMEN HAT FÜNF MINUTEN GEDAUERT

Hab die Velo gestern zerlegt, aber kein Varioanschlag da wo er sein soll. Auch Keine Verengung im Krümmer. dafür ein total zersörter Luftfilter. Nach Instandsetzung läuft er jetzt zwar besser, in der Endgeschwindigkeit aber 55.

Hat jemand Erfahrung mit einer Velocifero???

[I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

Original von PoliniQuartzdriver: alles klar dann schick ich dir mal was rüber das dir helfen kann. [:smokin:]

Habs selbern rausgekriegt !!

[:smile:]

Mit dem schicken wie versprochen hats ja nicht so gut geklappt!!

[:@] [:@] [:@]

Hast du eine E-mail adresse??? wenn ja dannn schreib sie bitte dann kann ich dir ein parr bilder schicken wo der anschlag ist und wie mann sie entfernen kann!!![;)]

Piaggio_rulez[:smokin:]

alles klar dann schick ich dir mal was rüber das dir helfen kann.
[:smokin:]

Den Varioa. rausnehmen!!![:smokin:]

laut Katalog ja…[:D]
und sie dezimiert die Nerven erheblich, bis man sie so abgestimmt hat, bis sie dies auch wirklich tut!!!

[:D] DANKE!!! [:D]

Dann guck mal auf Rollertuning.de , alles beschrieben!!! Mains