Hi
ICH will in den nächsten TAGEN meine Variomatic scheibe rausbauen.
Ich kenn jemand der eine KFZ Werkstat besitzt und eine DRUCKLUFSCHRAUBER!!
Würde es damit gehen??
GUT??
GEHTSO / nicht immer??
Scheisse???
Kann ich da was KAPUTT machen oder sollte ich mir lieber um sicher zugehen ein Vario stoper (oder so ähnlich) KAUFEN ??
THX
Master
Also mit dem Schlagschrauber gehen die Meinungen sehr stark auseinander! Ich benütze ihn immer und hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit!
Bastler
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
@Dragqueen
du wirst echt immer besser. Da kann nichts passieren, denn der Kolbenstopper kommt doch anstelle der Zündkerze rein. Und ohne Zündkerze hat der Roller doch gar keinen Strom [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Gruß ppeters
Funktionieren tuts wunderbar, brauchst auch kein Haltewerkzeug.
Gibt aber ne Menge Leute, die das nicht positiv sehen, da der Schlagschrauber ja doch mit einiger Gewalt vorgeht.
Ich persönlich nutze ein Haltewerkzeug. Aber du wirst wahrscheinlich ne 50/50 Verteilung der Pro-contra Stimmen erleben [:D]
Gruß ppeters
hi
ALSO geht es!!!
Und auf langer sich sollte mann sich lieber ein HALTEWERKZEUG kaufen???
Muss ja
THX
Master
mitm kolbenstopper bekommt man ein loch im kolben… einfach ausprobieren, kolbenstopper rein und zündung an. geil!!!
raweko
17. Mai 2002 um 17:36
7
Grundsätzlich würde ich mal sagen, ein Haltewerkzeug hat so seine Vorteile.
passt in jede Hosentasche - versuchs mal mit dem Schrauber ;D
die Schraube sollte mit nem Drehmoment angezogen werden [ ]
wenn Du die Schraube falsch anziehst, brauchst Du danach auch noch nen Kumpel mit nem Abzieher
Schlagschrauber hat jede Werkstatt und funktioniert auch wunderbar, man sollte es halt nicht damit übertreiben…
für einmal auf und zu gehts locker ohne was kaputt zu machen… darfst halt nicht mit voller karracho (höchste stufe) wieder anknallen…
Kauf dir einen kolbenstopper! Der ist klein und man kann den immer mitnehmen, falls mal was ist!
Kweide
16. Mai 2002 um 15:32
10
Hi,
die BrutaloTuner sind wieder da.
Klar geht das mit dem Druckluftschrauber, aber das hat weder Gefühl noch Stil und zeugt von wenig Respekt vor Deiner eigenen Arbeit.
Denk dran: Nach fest kommt ab
burton
16. Mai 2002 um 12:57
11
das ist mit vorsicht zu geniesen!!!
runterbauen auf jedenfall mit dem ding!!!
Beim drauf bauen erst mit der hand das das ding richtig sitzt und dann wieder mit dem Druckluft schrauber drauf!!!
Cu burton