Variator- REX

Servus Leute, i have a big problem, ich krieg den variator nicht ab. Hab einen REX RS 500, hatte auch den angeblich passenenden schlüssel in diesem shop gekauf, aber funzt net. Sogar nachschleifen hat nix geholfen. Bitte um HIIIILLLLFFFFFFEEEEEE.

mach die schraube mit nehm shclagschrauber ab kriegst du dann die vario selbst nicht ab ? dann must du rostlöser oder erstmal silikonspray drauf machen

was geht denn nicht ???
passt der schlüssel nicht oder lässt sich die Mutter nicht drehen ???

Ja.  Die Schraube sitzt ziemlich fest, aber mit etwas kraft und den richtigen Werkzeug geht es.  Auf keinen fall mit nem Hammer oder ähnliches draufschlagen. Letzte möglichkeit währe die Mutter mit nem Muttersprenger zu entfernen und dann ne neue Mutter nehmen.

Hey!

Brauche mehr einzelheiten!Kann an meheren Sachen liegen!Aber erst mal bei REX selbst anfragen,OK!?

Marcuslein

Weshalb rufst nicht einfach den Kundendienst?
Bei mir waren die innerhalb von einem Tag da, da mein Benzinfilter defekt war. Da fragte ich auch gleich ob er mir die Drossel rausbauen würde. Siehe da weniger wie 4 Minuten und ich konnte 60 km/h fahren.
Mfg Chris

Kp was du genau meinst aber mit schlagbohrer gehts immer !!! Oder die verstellbare Zange kaufen.

Wen die Vario klemmt WD 40 drauf packen wenns das kannst dan kriegste die ganzleicht runnter ich hoffe ich konnte dein Fragen beanworten,[;)]