V50SR läuft nicht

Nabend,
habe da nen kleines problem mit meiner V50SR, und zwar will die einfach nicht anspringen. Den Motor habe ich überarbeitet mit 102er DR, 19.19er Gaser, etc. Habe die Zündung bereits kontrolliert, also nen Zündfunken ist da. Der Vergaser müsste auch richtig funktionieren, da ich, wenn ich nach mehrmaligem erfolglosem Treten die Zündkerze rausdrehe, diese feucht ist. Welche Vergaserdüsen fahrt ihr denn z.B. bei dieser Konfiguration (falls jemand die gleiche hat oder bescheit weiss)

Ich hoffe deshalb auf eure Hilfe. Will den Roller (Orginal Optik) demnächst nämlich endlich mal fahren und bin gespannt wie der DR zieht.
Also bis denn

Ich Tippe auch auf die Zündung [?[] .
Ich habe den selben Zylinder in fahre mit ner 82 HD. Die kerze ist Rehbraun.

Gruß
Der-Eisbär

bohr inter… du bist die grösste nervsau, die ich jemals erlebt habe. überall tauchst du auf und schreibst suche den zylinder. genau der gleiche mist im gsf. innnerhalb von einer stunde hat der auf 27 topics gepostet. unter anderem auf topics, die über ein jahr alt waren.

schreib doch einfach ein topic suche und knall dein request nicht in jedes smallframetopic…

tschuldige, aber das nervt tierisch…[:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

http://www.vespa-archiv.de/50/V50SR.htm - Hab da was gefunden

Hallo
ich suche den original Satz für 50SR, auch gebraucht.
vielleicht hast Du den ja ausgebaut, und der ist noch gut und
Du kannst mir den ja verkaufen?
Ich muss zum Tüv und da soll alles original sein.
Vielleicht hast Du ja auch einen Tip für mich,
oder kennst jemanden oder auch Adressen, die helfen könnten.
Das wäre nett.
Danke!

Dein Problem mit dem Zylinder ist bestimmt die Zündung.
Ich habe mal sowas gesehen bei einem Bekannten.
Da habe wir zusammen den Roller ca. 500m im 2.Gang geschoben.
Da mussten wir echt schwitzen, aber dann ging der Motor an.
Vorher haben wir den Kontakt und Kondensator geprüft, die Zündkerze mit einem Industriefön zum Glühen gebracht, und mit
Asbesthandschuhen eingeschraubt.
Ich schätze eine 76er Hauptdüse ist gut, aber ich weis das nicht
mehr, also keine Garantie.
MfG
inter50ssr