hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! Habe eine V50N Bj.65. Sie springt direkt an, aber wenn ich mit ihr fahre, geht die Leistung nach kurzer Zeit in die Knie. D.h. man kann Gas geben soviel man will, aber die spricht nicht an. W3enn man dann ein wenig mit dem Gas spielt kommt sie erst nach eine paar Minuten in die Gänge und man kann wieder nur für ein paar hundert Meter fahren. Woran kann es liegen? Ich habe den Vergaser schon ausgebaut und gründlich gereinigt, aber es hat sich nichts geändert. Bitte helft mit!!!
vielen Dank schonmal für die vielen Ratschläge!!! Werde am Wochenende mal alles ausprobieren und nachsehen. Natürlich nehme ich auch noch andere Tips gerne an. Bis dann. Und nochmal vielen Dank!!!
meiner ist auch draht. ich hatte den roller inner werkstatt als ich den neu hatte und die ham nich rausgefunden warum der nich ordentlich lief, dann nach drei versuchen hab ich die sache selbst in die hand genommen und mal den luftfilter gereinigt. das ding läuft seitdem wies soll[:nuke:] [:smokin:]
vielen Dank schonmal für den Tip. Was hast du denn für ein Luftfilter? Ich habe einen aus Drahtgeflächt. Eigentlich sieht er garnicht so verschmutzt aus. Aber ich versuch´s mal.
Könnte auch sein, daß Deine Karre nicht genug Sprit kriegt. Evtl. sitzt der Benzinschlauch zu oder ist abgeknickt, so daß Du immer nur die Schwimmerkammer leer fahren kannst.
Probe: Mach die Karre an, mach den Sprithahn zu und fahr los. Geht die Karre nach derselben Zeit aus, dann könnte das auf einen Engpaß im Benzinschlauch hindeuten.
Dann:
Benzinschlauch abmachen und schauen, ob genug Sprit rausläuft. Am Besten sitzt auch jemand auf dem Roller, um den eingefederten Zustand des Rollers zu simulieren - manchmal knickt der Schlauch erst beim Einfedern ab…