V50 Vergaser,Fremdluft oder Kupplungsproblem?

Servus Leute, meine V50 springt gut an , lässt sich im Stand wunderbar hochdrehen, aber sobald ich einen Gang eingelegt habe komme ich kaum vom Fleck ich bleibe  auf Vollgas aber die Drehzahl sinkt und geht fast aus. Geh ich vom Gas, dann fährt er im Standgas.

Wäre euch echt dankbar für Tipps

Klingt sehr nach verstelltem Vergaser und Zündung.

hallo

wie schaut deine zündkerze aus? wie alt ist die?

die einstellschraube am vergaser an der seite ist die noch drin?

(ich denke dass deine vespa zu viel luft bekommt) bzw falschluft

weil wenn sie unter last schlecht geht und im stand gut bekommt sie viel luft...

schau mal nach

mfg max

Macht meine genauso, sobald ich aber den Joke zieh läuft sie normal. D.h. ich brauch ne größere Hauptdüse, eine 56er ist drin. viel mehr muss aber denk ich nicht sein, 58 oder 59 werd ich mal probieren.

Zündkerzenbild kann ich nicht viel sagen, bin ja noch nicht weit genug gefahren. zurzeit ist sie schwarz.

Schrauben sind alle drin, aber ich hab den Vergaser direkt auf den Ansaugstutzen gesteckt und mit einer Rohrschelle befestigt. was für einen sinn hat eigentlich diese Hülse  um den ansaugstutzen? Ich habe den Roller in einzelteile gekauft und dazu vier von diesen Hülsen, aber über keine bekomme ich die Schelle zum befestigen am vergaser. gibt es verschiedene Größen?