V50 Tuning

Hi luete ich schraub grad aneinem kleinen V50 Projekt :
102DR
19/19 Vergaser
Polini Membran (noch original-Welle)
Primär 2,86

Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen?
Bitte nicht Polini Banane , da ich die schon hatte und nur mässig zufrieden war.
Ich dachte an SIMONINI Tailgun mit umgebauter Halterung,was meint ihr
?
Wie schnell läuft das ganze dann?

Danke im vorraus

Deniz
[:smokin:]

es geht soweit ganz gut mit originalwelle einlass is ja aufgefrässt und so . keine bange ich hab nicht vor ewig so zu fahren .
is halt alles ne geldfrage und da der roller komplett neu aufgebaut wurde siehts im augenblick finanziell nich so rosig aus, also falls mir jemand eine gebrauchte vollwange billig abdrückt könnt er mich und die vespa von unserem leid befreien.
zum thema D&F : ich möcht noch halbwegs unauffällig rumdüsen, leisungsmässig geht er wie blöd das stimmt schon is halt auch sau auffällig.
Trotzdem Danke Deniz

[H] hi dennis!
warum hast du dir kein 105er zirri geholt? der geht ab wie sau!! 3.ooer primär+kurzer 4ter!!! sollte so um 120km/h laufen!!!
welche tröote ist das, den du dir holen willst? der right hand von simonini???

ich wollte mir auch mal ne vollwange für ein 112er dirkt holen! hab es aber sein lassen und mir ein großen zylinder geholt!!! muss du wissen!!

gruß
malte[:drink:]

[H] Hi!
also ich gib dir mal meine mail addi dann können wir das so klären:malte.eckertweb.de!
muss ich nicht immer ins forum!
bis denne

malte

Hi Dennis, leider ist deine e-mail Adresse nicht sichtbar.Ich gebe dir jetzt mal meine : [email protected]
Wäre echt super nett von dir wenn du mir da hilftst.
Danke
MFG David

Hi David
Schreib mir doch mal ne mail das ich dir zurückschreiben kann.
ich kann dir noch ne grafik mitschicken
bis dann
[:lickout:]

orginal welle mit membran???
wen das mal gut geht?!
da überschneiden sich doch die steuerzeiten!
hast du den einlaß den erweitert??

Hi Deniz,
Ich würde dir den Simonini Down&Forward empfehlen.
Der hat eine spektakuläre Optik und hat ordentlich Leistung!

Gruss Mari

Was kostet den der Zirri 105 ??

Hi, Dennis ich baue mir gerade einen 102 Polini auf, Wollte fragen was du so alles gefräst hast und nach welchen Vorlagen. Wäre echt cool von dir wenn du mir da helfen könntest.
Im voraus schon mal Danke

Schau doch mal bei www.Rollershop24.de unter Simonini nach Modell is Tailgun (pk-auspuff, muss man halt a weng halterung umbauen )