V50 Tuning

Servus,
Hab in meiner V50 N special BJ77 nen Polini 75ccm Zyl. drin und komme mit orgi. Auspuff auf knappe 65kmH. Wollte nun Fragen was ich machen kann das se noch bissl schneller läuft.
Hab zwar nen Polini Rennauspuff da, den ich auch schon drauf hatte aber nach dem se mich damit erwischt haben bin ich jetz bissl Vorsichtiger [;)]
Kann ich nen größeren orgi. Auspuff ran machen oder fällt das zu sehr auf? Wenn ja was für einen würdet ihr mir empfehlen?
Bin über jegliche Tipps erfreut [;)]

Gaser&Übersetzung etc. is alles noch orginal.

Danke im Vorraus !

mach dir doch die sito-banane drauf, die sieht unauffällig aus. evtl. noch einen größeren vergaser…hätte noch einen 19er malossi sportvergaser.
gruss
pv

schau mal unter: http://sfs.alexander-hepp.de/

dort findest du vielleicht noch was über andere setups. den, den du meinst hab ich noch nicht ausprobiert. die sito sieht halt auch sehr original aus…und bringt vielleicht doch mehr, da sie ein renntopf ist. von der akkustik klingt sie eigentlich recht normal.

also mit originaler übersetzung wirst du den wohl eh bald in den tod treiben. mach ne 3,72er übersetzung rein. dann geht scho mehr

Ich find 65km/h eigentlich ganz ordentlich.
Vergaser und Auspuff bringen dich leider auch nicht wirklich weiter.

Um wirklich schneller zu werden musst du wohl oder übel nen größeren Zylinder verbauen.

Danke, meinst ne orginal banane supersprint bringt au schon was?

okay danke werd mich mal noch bissl schlau machen

@Mari
Ich hab ja schon en 75ccm Zylinder drin und mit dem Polini Auspuff gehen auch gute 75Kmh bei mir.
Blos is mir der Polini zu auffällig…