V50 Tüv gängig machen

Tach zusammen,

Wenn man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und einige Briefkopien hat dann dürfte es doch kein problem sein einen:

Polini 75 racing
19:19 Vergaser
und eine andere Primär in eine v50 einzutragen oder??

Habe mir noch keine Teile gekauft und würde mich gerne Belehren lassen.
Würden ungefähr 80 kmh hinkommen mit den oben aufgeführten Maßnamen und einem Polini righthand???

Antworten wären mir lieb.

auspuff hast keinen eigetragen bekommen?

der righthand ist nach erfahrung übrigens net so toll wie der lefthand der bringt meiner erfahrung nach mehr drehzahl (der lefthand

vergiss es, diese Komponenten bekommst du hier in Deutschland von keinen Prüfer (der nicht grade stoned ist) eingetragen.

Wenn doch dann lade bitte alle diese Prüfberichte, Fahrzeugscheine und Briefe auf irgend´ne Website hoch und schicke mir den Link, oder Poste ihn hier!!!

cu

[:dance3:] [:dance3:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:dance3:] [:dance3:]

Na klar hat der dolce-basic

133 polini
19 vergaser
biturbo vorne +hinten
Monositzbank
seitenständer (1ne feder)
kh griff
cut
simonini d&f
andere primär

eingetragen bekommen. Ist ja auch nichts besonderes [;)] .

Für die Leute die es ihm nicht glauben, überlegt mal ne Primavera ist ja nichts anderes wie ne V50 mit großem Motor (jaja Stahlkaskade, Lenker…). Und es gibt haufenweise Primavera die diese oben genannte Kombo drinnen haben.

Gruß
Der-Eisbär

bitte eine kopie oder einen scan der dafür nötigen sachen per e-mail an mich
briefkopie
gutachten etc…

thx steak

[email protected]

doch nen simonini d&f steht doch da

da schliess ich mich rasputin an, wenn du briefkopien brauchst, die dir eh nichts bringen, kannst du auch im Forum unter briefkopien o.ä. suchen.
Und wenn es eine Anspielung sein sollte das du mir nicht glaubst, dass ich das eingetragen bekommen habe, dann [:smile:] selber schuld.[:roll:] [:roll:] [:roll:]

doch der d&f reicht mir da ich sie eh nicht schnell fahre und dann kann man ja was in die beschleunigung investieren,
interessiere mich noch ma für nen lefthand 180 gedreht
wie schaut das aus gibt es auch welche die links rauskommen die nicht für gedrehte zylinder sind???

Schau doch bei ebay oder in anzeigen von rollerzentrum oder mobile.de

MFG

alder du bist ja nett

der tüv prüfer ist zu mir in die firma gekommen und hat die vollabnahme hier gemacht

er hat mich extra gebeten mich um briefkopien zu kümmern
hat nix mit " ich glaub dir das nich" zu tun

so is das halt wenn man mal hilfe braucht und einige leute sich einen auf ihren fzg-schein wixen

ich hab nu alles eingetragen 133er zirri silent pk gabel kurzhubgasgriff monobank seitenständer
keine blinker motornummer vmx5m 3,50er reifen hp4 …

und der prüfer hat sich den roller angeschaut und alles eingetragen ohne das ich den roller überhaupt antreten mußte

moin[:angry:]

Habe soeben eine Bestätigung und die Vollabnahme vom Tüv erhalten.eingetragen sind

133 polini
19 vergaser
biturbo vorne +hinten
Monositzbank
seitenständer (1ne feder)
kh griff
cut
simonini d&f
andere primär

was wollt ihr eigentlich immer mit den briefkopien? hat irgend jemand hier schonmal einen tüv-prüfer gesehen, der kopien oder ausdrucke anerkennt?

r

Wobei ich den d&f nicht genommen hätte, denn den selben Fehler hab ich auch schon gemacht…
Der bringt nur gute beschleunigung, aber für Vmax ist das nix.

Aber vielleicht willst du das ja so.
Gruß
Der-Eisbär

[[:O]] bei welchem TÜV warst du???
was hasde insgesamt bezahlt? zeig mal ein paar bilder von deiner mofette [;)]