v50 styling!

da ich mir morgen höchst wahrscheinlich meine v50 abhole und diese dann restauriere wollte ich euch mal fragen was denn besser aussehen würde: habe zwei ideen im kopf…

die erste: roller schwarz lackieren, mit viel chrom versehen und div. kleinteile rot lackiern, sowie der im sip kalender!

die zweite: roller beige lackiern, weiswandreifen, viel chrom div. kleinteile weis lackiern…

was würd denn besser kommen?

die v50 is ne dreigangschaltung, und wurde schonmal blau überlackiert, schaut schrecklich aus!!

rahmen etc. wird natürlich original gelassen!

ich muss wohl sagen, dass mir mehr runtergekommenen roller gefallen. ohne chrom oder sowas … mattblau oder die richtung. kratzer müssen auch da sein und natürlich dreckig!
so gefallen mir roller!
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

hi,

also ich hab ne beige v50.und die farbe is echt NICHT zu empfehlen!das verdreckt sofort.kannste nix gegen machen…aber ausschauen tuts sschon ganz gut.hab ne beige schwarz kombi [:)]

gruß

ich glaub ich mach ihn beige!

also weiße sitzbank, weißer motor, weißes lüra, chrom lüraabdeckung, chrom scheinwerferring, chromtrittleisten, chromfelgen, weißwandreifen, chromhupe, chromantikrücklicht, chromspiegel, chromgriffe, weiße hebel… ich glaube die wird geil! ;D ;D ;D

hehe

hab mir gestern meine v50 N gekauft! 220 euro für so ein geiles ding! ist zwar nur ne 3 gang aber das is mir wurscht! 35 jahre alt und sprang nachdem ich den vergaser sauber gemacht hatte und ne andere zündkerze reingeschraubt hatte nach 2 mal kicken an! geil!!! ;D ;D ;D

jetzt kann ich mich ans schleifen bürsten und lackiern machen… [[:O]] [H]

hab mich jetzt entschieden! mache sie schwarz-weiß!

hi floflo , das musst du schon selber entscheiden. du musst das machen was dir gefällt und nicht die ideen von anderen.
aber lackiere ihn in einer unempfindlichen farbe, wie: Silber[H] [H]

jo ich hab auch eine gekriegt! Sagen wir mal so gut wie!

Ich bin auch am überlegen welche Farbe man da nehmen kann!

Momentan habe ich meinen einen Roller rot! Und ich denke mir das ich die V50 richtig schön fertig machen will!

Ich habe mir gedacht sie in hellblau zu lackieren da das auch die original Farbe ist! Sieht echt lustig aus!

Außerdem lass ich da alles original dran wenn die 32 Jahre alt ist sollte man da nichts verfuschen!

Was haltet ihr davon?

MfG Tom [:smokin:]