V50 springt nicht an

ich hab heute an meiner vespa 50 special einen 16er gaser verbaut und jetzt will sie nicht mehr anspringen![:’(] [:’(] außerdem vorhanden: 75er polini! bitteeeeeeeeeeee helft mir! zündfunke is vorhanden und sprit kommt auch an![:’(] [:’(]

wenn ich den kickstarter ein paar mal trete und dann die kerze rausdrehe kommt rauch aus dem zylinder!

hab ich noch nicht probiert!

70er! is jetzt zwischen durch auch schon gelaufen aber jetzt will sie plötzlich wieder net anspringen! kerze= bosch W5AC

hilft nix! aber ich hab jetzt mal ne alte kerze reingeschraubt und die vespa is dann auch plötzlich gelaufn! 2 tage lang! aber jetzt will sie wieder nicht anspringen!!!

ich würde es auch mal mit ner grösseren düse probieren .
die düse sollte schon grösser sein wie die im alten vergaser .
—geh mal von nem 16/10 oder so aus .
dann ne W3 oder ähnliches als zündkerze

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Kommt Sprit nur im Gaser an oder kommt da auch ein schöner Nebel aus der Düse? Völlig falsch eingestellt? Falscher Zündzeitpunkt? Läuft die Karre mit Startspray denn korrekt?

Na ja, wenn da Rauch rauskommt (und nicht nur Benzindampf), dann zündet die Karre ja wohl. Vielleicht nur zum falschen Zeitpunkt? Was ist denn mit Startpilot. Wie gesagt: Läuft der motor damit einwandfrei, dann kann’s nur am Vergaser liegen und Du mußt nicht wild rumraten…

maaaaaaaaaaa scheiß karre springt einfach nicht an![:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

habs heut am nachmittag nochmal probiert sie anzurollen und plötzlich zündete sie kurz und hatte auch eine fehlzündung und starb sofort wieder ab![:’(] [:’(] [:’(] und jetzt tut sie wieder garnix! ich bin am verzweifeln! bitteeeeeeeeee helft mir!!

Was war denn mit Startpilot?

is eh ne 70er düse drin! hab jetzt eine w7ac läuft perfekt!

Was hast du denn für ne duse drin? Probiers mal mit ner 78. Und nimm ne kältere Kerze.