V50 special Probleme

Mit dem Shop:

1. Unterbrecher 10176100 Passt nicht in meine Special mit Lenkerendenblinkern, passt da dann wohl 14183800 ??

2. Lenkradschloss 31122000 Passt nicht in meine Special, Ersatz dacht e ich an 16780000

Allgemeine

1. Benzinhahn hat ne Macke, neue dichtung ist drin, aber er läuft immer, egal in welche Richtung ich ihn drehe

2. Wellensicherungskeil oder Spaltfeder/Spaltring oder wie man dazu sacht (das ding, das aussieht wien Halbmond und das Polrad auf der Welle hält) ist hin, wo finde ich Ersatz? Mein örtlicher Händler sagte, sowas bekomme man nicht!!

Der St!nk0R

Danke bene, aber am Steuerstück lags nicht, dass hab ich auch schon vermutet… Und die Schlöser: gibbet in 4 Asuführungen 4;6mm 4;8mm 6;6mm und 6;8mm… also mit nach oberen Bart richten ist nicht, da ich das neue ja genausodick bestellt habe, nur hinten etwas länger…

hi

also diese halbmonde bekommst echt in fast jeder werkstatt.

rock the house [:dance2:]

Ok, Danke… @ PK-Obba: Ich hab leider keine Plan, wie das Ding aussehen soll… wäre sehr verbunden :slight_smile: wenn du mir mal einen zeigen könntest… das Schleifen sollte ich auch hinbekommen, bin schlieslich Industriemechaniker (bald [:D])

Und der Rest???

Sers, Unterbrecher weiß ich nicht aber was das Lenkschloss angeht kann ich dir helfen: das Schloss hat eine „Nase“ obendrauf und nach der musst du dich richten: mess sie mal ab wie breit sie ist, da gibts 2 Breiten glaube 4 und 6 mm. Dann einfach das richtige bestellen.

Benzinhahn: als du die neue Dichtung eingelegt hast hast du evtl. das Steuerstück wo das Gestänge drankommt verkehrt rum eingesetzt, is mir auch schon passiert. Also 180 Grad drehen dann sollts wieder passen.

Gruß Bene