V50 Special - Auspuff...

Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten wenn man den Original-Auspuff einer V50 Special, Bj. 1979 gegen einen Original-Bananenauspuff tauschen will?
Bzw. kann mir einer ein paar Tips geben oder einen Link zu irgendeiner Anbau-Anleitung?

Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich auf eine V50-Special Reifen der Größe 3.50-10 anstatt der Orignalen 3.00-10 draufziehe? Habe 2 Stück, 4 Wochen alt, geschenkt gekriegt…

ich wollt das mit den Reifen auch machen.
da wurde mir gesagt, das es hinten probleme geben könnte.
das kann ich mir auch vorstellen, denn der auspuff ist stellenweise schon sehr dicht am orgi 3.00 er.

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Die Reifen werden nur vorne passen. Die Reifengröße (selbe wie bei Px) ist für hinten zu groß!!

Hmmh, jetzt habe ich mehrere verschiedene Meinungen gehört. Ich denke ich probier einfach mal ob´s passt. Scheint wohl auch ein bischen von der Form des Reifens abzuhängen…

hallo

da gibs keine probleme bezüglich des auspuffes. er ist auch sehr leicht zu montieren.

wegen der breiteren reifen; hinten kein problem, forne kann sein dass sie ein wenig die lenkgabel berüren ([:(] nicht gut) das musst du aber ausprobieren.