V50 säuft ab!

Moin Leute
wenn ich den choke drin habe säuft meine v50 immer ab während der fahrt. Das gleiche passiert, wenn ich vollgas gebe mit choke draußen. ich kann nur ca 1/3 Gas geben damit ich voran komme.
woran könnte das liegen?

Ach ja, verbastelt ist ein Dr 75 F1, Rennkurbelwelle, 19er Gaser, längere Primär und momentan noch ein Standard Auspuff

[:smokin:]
Könnte doch am Originalauspuff liegen. Die haben doch die 40kmh drossel drin oder?? Vielleicht ist der auch zugerußt und du musst den mal ausbrennen- das war meistens bei meiner Pk immer so, dasselbe Problem, dicken Gasbrenner drangehalten und kräftig leer gepustet den Pott. Obwohl ich dir echt bei dem Setup nur den polini lefthand empfehlen kann. Nicht so auffällig aber bringt auf jedenfall noch leistung mit. Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen…
[:smokin:] and [:drink:]

Hallo!!!
Vielleicht ist Deine Luftdüse verstopft.

MFG
Losti

Das ist mir schon klar @ lost in space, aber was hat das jetzt mit meiner situation zu tun? ich hab ne 82er Düse drinnen die mir schon ziemlich gross erscheint. sowieso mit dem standart auspuff.
ich hatte auch schon dran gedacht, das es am original auspuff direkt liegt. kann das denn wirklich sein?
wenn ich im stand gas gebe verschluckt er sich ja auch nicht bei höheren drehzahlen. er kommt zwar für sein setup nicht so schnell hoch, aber er verschluckt sich halt nicht.
[?[] [?[] [?[] [:shock2:] [?[] [?[] [?[]

[:roll:]

Zitat:
Wenn man den Choke bei der Fahrt zieht und der Roller beschleunigt,dann ist das Gemisch zu mager.Wenn er aber abstirbt oder drosselt scheint die Bedüsung in Ordnung zu sein.Wird später ein anderer Auspuff montiert kann es durchaus sein dass der Vergaser neu eingestellt/bedüst werden muss , da der AUSPUFF auch einen nicht unwesentlichen EINFLUSS auf die Bedüsung hat!!!
Zitat Ende

MFG
Losti

Bitte helft mir! Die V50 ist ein Projekt das mich ohnehin schon viele nerven gekostet hat. sie soll endlich wieder laaaaufen!!!

…weiß etwa niemand richtig was es sein könnte?
trotzdem danke bis jetzt @ lost in space & smallrider.