V50 S blinkergestänge hinten alternativen?

tach,

bin derweil gerade kräftig am restaurieren. Die Orginalen Viereckigen
Blinker der V50 Spezial finde ich nicht gerade schön. Vor allem sehen
meine schon relativ mitgenommen aus, bzw das gestänge auf dem sie am
Rahmen befestigt sind macht auch keinen guten Eindruck.

Gibt es hier Alternativen? Oder einfach ganz weglassen? Die Löcher
sind nachwievor vorhanden …

hi schätz mal die kabel die zum blinker gehn musst du einfach nur abschließen und zusammenstecken. das wars dann scho

rock the house [:dance2:]

Original von schweinchen_babe: hm. alternative wär die löcher zu vergrößern und blinker direkt am gehäuse anbringen

hm. gefällt mir eher nicht so.

also meine V50 S hat nur Lenkerendenblinker, die hinteren sind abmontiert, waren sie aber schon als ich den Roller gekauft hab… Wenn ich vollgaß gebe, funktioniert alles normal, normalgaß leuchtet der Blinker auf, leuchtet einige Sekunden und beginnt dann normal zu blinken…

HALLO ABI … DU KANNST NATÜRLICH JEDEN BLINKER MIT E-PRÜFZEICHEN DRANMACHEN (LOUIS ETC.) … DER MOTORRADFACHHANDEL HAT DA MITTLERWEILE EINE RIESIGE AUSWAHL.

ALTERNATIVE WÄRE NATÜRLICH DU STEIGST AUF DEN KLASSIKER DIE ORIGINALEN VON HELLA UM … DIE LENKERENDBLINKER. HIERFÜR BRAUCHST DU ALLERDINGS DIE ZUSÄTZLICHEN „LENKROHREINSCHÜBE“ ZUR BEFESTIGUNG (GIBTS BEI SIP)
Art.-Nr. 57101000 + Art.-Nr. 13809500 + Art.-Nr. 13809200

DIE LÖCHER IN LENKKOPF UND RAHMEN KANNST DU DANN ZUSCHWEISSEN UND ÜBERLACKIEREN ODER EINFACH KLEINE FOLIENKLEBEPUNKTE IN RAHMENFARBE DRÜBERKLEBEN.

Original von Vespanoob: Ich würd die hässlichen dinger hinten ablassen!!!

hab ich auch schon überlegt. Funktioniert das mit dem Stromkreislauf
dann, sprich, gehen die Lenkerendenblinker vorne dann noch? (ich denke
das steht in dem von Durchfall bereits geposteten Thread)

Kann ich die Kabel relativ einfach ins gehäuse ziehen, so dass ich sie,
falls ich es mir anders überlege doch wieder hinterlegen kann?

Die Deutsche V50 Spezial ist ja mit den Blinkern so ausgestattet,
krieg ich da Probleme mit den grünen, wenn die hinten fehlen?

Wenn mir jemand ein schönes Gestänge für hinten nennen kann dann kauf
ich auch gerne ein neues. Anfertigen lassen wäre natürlich auch noch
eine idee. Auf die schnelle habe ich im Shop nichts gefunden…

meine wurde mit 2 (lenker) ausgeliefert aber ich hab nur noch die gläser dazu, wenn du immer schön den arm raushältst beim abbiegen ists ok, aber pass auf denn das heist: beim abbiegen immer nur eine hand am lenker (gasgeben oder schalten)
du kannst mit der anderen hand hängenbleiben (fast passiert)

also doch lieber blinker, ach wenns kein muss ist

Original von Kenny77: Mach dir doch einfach Lenkerblinker von ner PV ran die sehen gut aus!!!

V50 Rulez[:rotate:]

hinten?

hm. alternative wär die löcher zu vergrößern und blinker direkt am gehäuse anbringen

rock the house [:dance2:]

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13024 da war mal sowas ähnliches der wollt auch nur 2 blinker statt 4

Mach dir doch einfach Lenkerblinker von ner PV ran die sehen gut aus!!!

Ich würd die hässlichen dinger hinten ablassen!!!

Lass die hinten weg!
Orginal waren Deine vorne auch nicht am Lenkerende sondern mit dem Lenker neben der Lampe verschraubt (sah auch scheiße aus! weil die vorne genauso Globig waren wie Deine hinten!)
Wenn Du die hinteren abmontierst dann ziehe die Kabel in den Rahmen unter dem Tank zurück damit sie nicht nass werden können!
Blinkerrelais sollte trotzdem funktionieren - wenn auch warscheinlich doppelt so schnell wie jetzt!
Polizeiprobleme sind auszuschließen weil das Modell mit 4-fach, 2-fach oder aber komplett ohne Blinker verkauft wurde!
Grüße, Thörty

Original von abi:
Original von Kenny77: Mach dir doch einfach Lenkerblinker von ner PV ran die sehen gut aus!!!

hinten?

Ne ich meine die vorne dann auch weg und nur Lenkerblinker is ja erlaubt und sieht Gut aus!!!

Original von ROLLING-DD: ALTERNATIVE WÄRE NATÜRLICH DU STEIGST AUF DEN KLASSIKER DIE ORIGINALEN VON HELLA UM .. DIE LENKERENDBLINKER. HIERFÜR BRAUCHST DU ALLERDINGS DIE ZUSÄTZLICHEN "LENKROHREINSCHÜBE" ZUR BEFESTIGUNG (GIBTS BEI SIP) Art.-Nr. 57101000 + Art.-Nr. 13809500 + Art.-Nr. 13809200

vorne sind nachwievor die orginalen Lenkerendenblinker angebracht,
das soll auch so bleiben. Was mich im Moment wurmt sind die hinten,
die auf so einem eisengestänge angebracht sind, das wiederrum am
Rahmen verschraubt wird.

Original von Thoerty: Lass die hinten weg! Orginal waren Deine vorne auch nicht am Lenkerende sondern mit dem Lenker neben der Lampe verschraubt (sah auch scheiße aus! weil die vorne genauso Globig waren wie Deine hinten!)

jap, da habe ich schon diverse bilder gesehen auf denen die verbaut
sind. Naja mal sehen. Das hätte ich mir vor dem lackieren überlegen
sollen, jetzt hab ich halt die 3 blöden löcher drin.

Naja zur not kommt halt ein schräublrein rein. Irgendwas findet
sich schon [:)]

Wenn Du die hinteren abmontierst dann ziehe die Kabel in den Rahmen unter dem Tank zurück damit sie nicht nass werden können!

das war mein Plan [:)]

Blinkerrelais sollte trotzdem funktionieren - wenn auch warscheinlich doppelt so schnell wie jetzt!

jap, also wohl etwas grössere Birnen verbauen vorne.

Polizeiprobleme sind auszuschließen weil das Modell mit 4-fach, 2-fach oder aber komplett ohne Blinker verkauft wurde! Grüße, Thörty

fein.