v50 - reserverad im durchstieg?

möchte mir in meine v50 im durchstieg ein reserverad dranbauen, so ss50 optik! nur hab ich angst das meine sitzbank dann nimmer aufgeht?!? gibts für die v50 eine zum nachhinten aufklappen? oder klappt die radhalterung weg beim öffnen?!?

danke für die kommenden antworten!

Hi!

Also, soviel ich weis gabs die V50 nicht mit Sitzbank nach hinten aufklappbar oder bzw. gabs keine Sitzbank für die V50-die gabs nur für SS90 oder SS50!
Jetz hab ich noch schnell ne frage?Wie sieht diese Halterung aus?hab da nämlich überhaupt keinen Peil wie die aussieht!

Plattlinger rollerfahrer (((-:[:roll:]

Die Halterung gibts im Rollerladen Pfaffenberg und sieht ohne die Werkzeugbox drüber ziemlich bescheuert aus.

mh plattling, mal lust nächste saison ne runde zu fahren?
find das rr auch ohne tb schön!

Bei einer V50 gehört das Reserverad ja eigentlich vorne an den Rahmen, aber sollte sich da bei dir ein Handschuhfach befinden ist das natürlich scheisse. Es gibt auf jeden Fall keinen Kit oder ähnliches womit du das reserverad dort bei einer v50 befestigen kannst

Das mit der Halterung ist so nicht ganz richtig, der Ersatzreifen der ss wird durch eine Schraube in der „Werkzeugbox“ nach unten gedrückt und so geklemmt
Es gibt noch eine Haltering ais 5mm dicken Draht die sich oberhalb um de Reifen legt. Kann man auch mit Fantasie selber und schöner bauen.
Aber eine V50 mit Ersatzreifen ist wie ein Porsche mit Anhängerkupplung

Original von stuffel: Bei einer V50 gehört das Reserverad ja eigentlich vorne an den Rahmen, aber sollte sich da bei dir ein Handschuhfach befinden ist das natürlich scheisse. Es gibt auf jeden Fall keinen Kit oder ähnliches womit du das reserverad dort bei einer v50 befestigen kannst

doch gibt es! [:D]