V50 mit iltal. Papieren

Hab mir ne V50 N mit ital Papieren gekauft wie und wo beantrage ich mit deutsche Papiere?

Mfg [?[]

hab grad bei piaggio deutschland angerufen ,die haben zu mir gesagt das ich irgend so nen wisch aus italien brauch(muss da anrufen) dann damit zum tüv latschen muss und dann macht der so ne abnahme und dann krieg ich eine deutsche betriebserlaubnis…
Bescheuert…wie habt ihr des gemacht???

Mfg Armin
[?[]

Hi meine war auch ein ital. mod hab auch die ital papiere noch. die deutschen brauchst du schon weil mit den orginalpapieren ist des net so ganz legal glaub ich. meine habe ich von nem rollerladen aus der nähe und die waren damit beim tüv. frag am besten beim tüv die sind normal recht hilfreich. ausserdem sehen die tüv papiere sau geil aus wie die vom auto[:smile:]

das heisßt zum tüv ünd dann deutsche papiere beantragen oder wie? mfg[?[]

stellen die dann deutsche papiere aus mit den deutschen fahrzeugangaben oder mit den ital. fahrzeugangaben?

MfG

Armin

kann mir keiner weiter helfen?

The Insane´s

Hallo soviel ich weiss kannst du mit den ital. Papieren eine 50ccm Vespa jederzeit sso zulassen!!![:)] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smile:]

du hattest ein ital vespa.und hast dann deutsche papiere beantragt.direkt bei vespa piaggio?hast du irgendwelche kontaktdaten?

Danke Armin

war noch nicht bei einem piaggio händler.ich müsste zum tüv gehen und mir eine betriebserlaubnis beantrgaen. (weis nicht wer es mir gesagt hat) .und des ist aber keine zweitschrift oder[?[]logisch von was soll es den die zweit schrift den sein!)

MfG armin[:O]