V50 mit DR75 andere Übersetzung ?

Hi Leute,

hab mich gerade taufrisch angemeldet :wink:

Hier ist meine Frage:
Muss ich wenn ich einen Sito Plus auspuf (der aussieht wie der orginale), einen DR 75 ccm Zylinder und den passenden Vergaser drin hab (SHB 16.10) muss ich dann eine andere Übersetzung vom Getriebe rein machen ? Zur Zeit hab ich die Orginale …

Achso, bekomm ich den dann auch angemeldet ? [?[]

Danke schonmal

Steffe

Ja klar das ich kein Tüv brauch , aber ich meine jetzt mit dem anmelden , ob ich ne chance hab damit legal zu fahren …

Thx

Steffe

Jaaa, den A1 mach ich ja bald :wink: fg
hab nur vorträglich mein „Furpark“ auf gebaut…

Wo muss ich denn dann hin wenn ich den eingetragen haben will und muss der Zylinder keine Erlaubnis oder sonen Stempel haben das man den im Straßenverkehr benutzen darf ? [?[]

Axo und was ist mit der Übersetzung ? Muss die geändert werden oder kann ich die orginale lassen ?

thx

Steffe

ähhhmm willkommen hier !

willst du uns verarschen ?
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht !?!

Was willst du eigentlich ? [:rotate:]

Ne 50er Vespa fahren ?
Ne 50er Vespa auftunen und illegal heizen ?
Ne 50er Vespa auftunen und TÜV abnehmen lassen, damit du die Wespe mit nem Kuchenblech fahren kannst ?

Was hast du für eine Ziel mit deiner Vespa ? Was willst du erreichen ?!?

[:rotate:]

Gruß Danny

Moin moin erstmal!!
Ne mussu nicht
Was heisst, ob du den angemeldest bekommst?
Bei ner fuffi holst dir ja nur ein Kennzeichen! Die überprüfen nicht, ob du einen anderen Zyli drauf hast!
Hast natürlich keinen Versicherungsschutz, wenn du den so fährst, also ist das ein „nursoda“-Schild.

Brian

Du bekommst den roller angemeldet wenn du den a1 hast dann geht das mitm 75-er zylli

Gruß destruction

Nee ist schon ok jetzt mit dem Zylinder :wink:

Könnt ihr mir denn mal sagen was man für ne übersetzung brauch ? Oder reicht die Orginale ?

Steffe

Hi Leute,

hab mich gerade taufrisch angemeldet :wink:

Hier ist meine Frage:
Muss ich wenn ich einen Sito Plus auspuf (der aussieht wie der orginale), einen DR 75 ccm Zylinder und den passenden Vergaser drin hab (SHB 16.10) muss ich dann eine andere Übersetzung vom Getriebe rein machen ? Zur Zeit hab ich die Orginale …

Achso, bekomm ich den dann auch angemeldet ? [?[]