V50 goes 125

Hi Leuts,

Bin auf der Suche nachm Schein auf dem ne 50n als 125er umgetragen wurde. Am besten mit soviel PS wie möglich. Ist nicht so wichtig obs n 125 original Zylinder ist oder nicht. Hauptsache keine Sachen wie Scheibenbremse oder Blinker, weil die mein TÜVler sonst auch bei mir sehen will. Ne eingetragene Polini Banane dazu wär natürlich der Hammer!
Falls ihr was habt, was ihr aber nicht ohne „weiteres“ rausrücken wollt, sagt mir bitte trotzdem bescheid. Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, daß Vespa Fahrer zusammenhalten sollten. (im Forum posten damit alle was davon haben)

Meine Mail: [email protected]

also vielen Dank schonmal!!!

Batiste [:dance3:]

bin gerade dabei nen pv motor in meine v50 spezial einzuklinken, hab gerade ne kontaktlose zündung eingebaut, tüv wird erst im märz, aber um blinker fernlicht und hupe - mit nen bischen glück geht auchne schnarre - kommst du nicht vorbei. nach dem tüv kommt nen 130’er dr drauf, liegt schon bereit. will zum tüv sowenig wie möglich zeug eintragen lassen, erst wenn der bonbon auf dem kuchenblech klebt gehts weiter. wegen ner briefkopie kannst mal bei den nukes reinschauen. hab schon gemerkt das die leute die ne v50 auf 125’er umgemeldet haben auf ihren brief wie ne glucke sitzen, ist ganz schön traurig. wenn du was finden solltest schick mal ne mail.

gruß mopedkerl

[email protected]