V50 gesucht

hallo zuammen ! ein Freund meiner Tochter sucht eine 50er.
Falls jemand eine gut erhaltene verkaufen möchte (oder weiß, wer eine verkauft)
bitte melden.
Danke !

was denn für ein model ?

50 n oder auch pk

Hallo!

Ich hätte eine 50 Spezial, Vergaser gehört aber 100% durchgeputzt....springt nicht an nach dem langen stehen... habs heut probiert, bin sie dann angerannt. aber laufen tut sie prima...ist original und geht ehrliche 60

Tuningteile hätte ich auch genug hehe

österreichischer typenschein, pk motor ist eingetragen, das ding ist komplett legal und läuft (wäre ja für die Bibi gewesen)

lg

du sack lässt dir die sonne auf den bauch scheinen und hier im akh turm fühle ich mich wie LOCKDOWN!!!

lass es dir noch gut gehen,..habe nach fr. ein paar tage urlaub (hoffe ich) muss meine 538std noch aufbrauchen [:@]

welche station [;)]

wo hast den die ausgegraben alex? ich hätte dir die schon längst verkaufen können - die spezial gibst mit diesem furchtbaren kaskade, die mit der anderen kaskade haben auch das seitenfach ;-)

sei froh das du jetzt eine neue freundin hast und noch das geld das reinkommt mit dem verkauf [B]

mach mich schlau in einer woche bist du sie los,.....rufe dich am sa. an

lg mark

ich dachte die spezial hat ne seitenfach[^o)]

hi alex bin von den toten auferstanden und wieder da [Y]

ich erledige das für dich hast du einen typenschein oder müssen wir sie typisieren?

lg mark

ich hatte sie alle [H] scherz [<:o)] musst du aber wenn ich dich treffe ;-) 

sag nur nicht 18d oder 19 b,c,d,e das sind die anstrengensten stationen mit inkl. 13

geniess die woche noch [D]

besteht jetzt interesse an meiner Spezial?

lg

Alex

schreib mir doch bitte ein email an [email protected] ist einfacher :)

lg Alex

hallo!
er dachte an eine N (bzw spezial)
viele grüße

yop und der ist schon sehr interessiert nachdem ich ihm das bild gezeigt habe ;-))))

Ja mark dann verkauf sie mir bitte sehr =)

wo ich die ausgegraben hab bleibt mein geheimnis hehe

hi

am Fr bin ich noch in der toskana mit meinem vater komme erst am Samstag zurück sorry, gehts ein anderes mal?

ja passt ich hoffe ich werde das ding bald los brauche platz und will nichtmehr dran erinnert werden für wen die eigentlich gekauft wurde ;-)

übrigens...mein neues weibi das ich in aussicht habe...ist krankenschwester bei dir im AKH *hehe*

das verrate ich nicht [:#] [:D]

Ebene 9 OP Gruppe 4 [:P]

mehr wird ned verraten :D, da musst schon endlich mit mir motorbasteln wennst mehr wissen willst hehe

nö die hat aber keinen wie du siehst

ist ein pk motor mit 12V drinnen, bremsen gehen auch sehr gut die wurden vom vorbesitzer gemacht, ist eigentlich ganz gut beinander das ding...sicher optische mängel wie kratzer etc hat sie schon aber ja was solls...man kann ja ned alles haben [:P]

Ja das mit den Frauen is so a Sache :D vergess ma das mal hier gg, das reden wir dann unter 4 Augen [6]

und wegen dem Verkauf, da würd ich auch die ganzen Tuningteile gleich loswerden wollen, haben ja alle nur 100km drauf, also 102ccm Polini, Rennwelle, Membranansauger, Vergaser etc

kennst da auch wen?