V50 Gasanschlag verwirrung!

Tach zusammen!Ich hätt da mal gern ein Problem ;)!

Hab bei SIP für eine V50 (V5A1T) 76er Baujahr ne Gasanschlag Ankerplatte bestellt und ne Gasrolle.Sollte laut Explosionszeichnung auch alles passen.Verbaut war eine aus Kunststoff,original soll wohl eine aus Metall sein.Hab alles eingebaut,passt nicht (Rollenanschlag erreicht nicht die Ankerplatte).Auch die Kunststoff version für die PV passt nicht. Hab nun von meiner privaten V50 (V5B3T) die Kunststoff version genommen und siehe da.....es passt.Das Problem ist nun das ich die nicht von meinem privatfahrzeug weggeben will. Kann mir irgendjemand sagen welche Teile ich bestellen muss für die V5A1T so das das funktioniert,oder mir sagen ob ich was falsch mache?! Ich bin halb am ausrasten.Schönen Gruss aus Berlin und danke im vorraus!

Hab hier mal ein Foto von den Ankerplatten gefunden.Ich brauch die unten ganz rechts...also eine von den beiden.Die unten mitte hab ich von SIP bestellt,die passt nicht da sie keinen Anschlag hat.Ich vermute fast das die V50 mit rundem Scheinwerfer den Gasanschlag normalerweise im Lenkergehäuse hat,kann das sein?Naja...hier mal das Foto: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=111364