v50 für ne freundin

also wie gesagt. ne v50 soll es denn sein . da sie nicht der schraubergott ist sollte das schätzchen schon fahrberiet sein. und wie die dame von heute so ist, sollte sie auch schon schmuck aussehen. am besten auch ohne gewalttätige tuningmassnahmen aller 136 malle. schön billig wäre auch nett. und so im raum ruhrgebiet münster osnabrück. über fotos würde sich die holde maid auch sehr erzücken.
[:)]

die nummer hat doch schon vor 10 jahren nicht mehr funktioniert…was auch immer deine aussage war…nimm dievese kleinanzeiger…

Na die Schweiswurst könnt dat ja wohl hinbekommen…
Hasse denn noch ne andere V 50 Karosse, wo nur das Trittblech heile ist? Dann kanns die ja zusammen frickeln…

Ach dem Knallo sein Sylvi hat sich also gedacht, sie möchte mal ne V 50 haben. Hat ihr Marl folglich gefallen. Hab noch nicht geschaut, ob´s passt, muss aba eigentlich, weil dat ja mal kräftig nach PK ausschaute.
Mußt mal den Pete anhauen, wegen Roller, vielleicht ha´m die ja noch was inna Halle stehen.
Mein Bruda hab ich noch nicht gefragt. Ab Fr ist der aba wohl wida in Dlm. Und den Lasi sein Landi ist ja fast fertich, ich hau den dann mal drauf an…

oma botte ?

meine aussage war die wahrheit, die wahrheit und nichts als die wahrheit, so wahr mir gott helfe. es ist echt ne karre für ne bekannte. wenn irgendwelche typen dies als masche abziehen kann ich auch nix dafür. aber es scheint ja der markt echt tot zu sein. dann würde ich mich zwangsläufig auch mit einem bausatz zufrieden geben. auch einzelne teile wie rahmen, motor, lenker, lenkrohr wären interessant…[:smile:]

Hömma Turner,

bist du der Turner den ich glaube, daß er es ist???
Wenn ja, für wen soll der Roller sein?

na dann fragen wir mal die schweiss wurst! der schneidel solls woll richten.

@sip moderator. oma botte ist ein spitzname für den tobstar!!!

na für dem knallo sein silvi. hat gestern bei egay nur um 10 eurosss eine mühle verpasst. so begab es sich das ich, meiner eigenschafft als professioneller mühlenbesorger, hier diesem amte nachzukommen habe…[:smile:]

meinste der pete kann da was klarmachen…
passt die lenksäule und hat sich dein brüderchen dazu bereit erklärt sein überaus geschätzten fähigkeiten am schweissgerät für mich zu demonstrieren…???[:D]

also bitte reply und gib kette

???[[:O]]

fein fein tobstar. also dann mal fleissig schrauble, damit unsere mühlen bald mahlen…[:O]

Hat erstmal keine Zeit, weil das wohl doch nen biserl mehr arbeit ist, das komplette Trittblech nachzufertigen.

Chevy geht vor!
Tut mir leid.

nee ich habe ja leider keine 8 weiteren mühlen am lager! aber vielleicht ist ja hier jemand im forum, der so etwas über hat und das ganze für nen schmalen euro abzugen gedenkt.

so ein mist es meldet sich auch keiner auf den ursprünglichen zweck dieses topics. dann werde ich halt nochmal bei egay ausschau halten müssen.

ach ja oma botte. soll dir feine liebe grüsse vom genossen vlocky bestellen. der ist schon ganz heiss auf seinen knatterstuhl…[:dance1:]

also führt di…[:dance3:]