V50 Fernlicht und Tacho bis 120kmh

Hallo,

werde die nächste Zeit mal meinen Roller (V50 Spezial mit P125ETS Motor und 130DR) bei Ernst Motorsport vorbeibringen wegen Tüv Abnahme. Würde aber gerne im Vorfeld schon ein paar Teile wie z.B. den Scheinwerfer (eckig) mit Fernlicht bestellen, hab den mal im Internet gesehen, glaub bei Worb5, find ihn aber nicht mehr[:@]

Außerdem bräuchte ich einen Tacho bis 100kmh, oder noch besser bis 120kmh, kann man da einfach nen Sigma Tacho verbauen? Wenn ja wie soll ich ihn festmachen, den Standarttacho raus, oder zusätzlich anbauen? Hab leider kein Handschuhfach sonst würd ich ihn da anbauen…

Danke schonmal für die Tipps

PS. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Ernst Motorsport gemacht? Bezüglich Preisen, Kompetenz etc.?

Chill4free

Jo fettes Dankeschön , jetzt muss ich nur noch nen entsprechenden Tacho finden, weiß jemand wie ich nen Sigma Fahrrad Tacho verbauen könnte?

[:rotate:] [:rotate:] Chill4free

ruf mal beim Ernst an, ob das Tacho Not tut.
kleiner Tip

Hmm, ist auch ne gute Idee. Werd einfach mal den Roller vorbeibringen und dann wird er mir schon sagen ob ich nen anderen Tacho brauch oder nicht, eventuell hat er ja nen passenden Tacho da…

Danke für die Hilfe

Chill4free

Jo danke aber ich bräuchte halt ne konkrete Adresse bzw. nen Shop sonst bringt mir dass nicht viel…

Chill4free

Den Scheinwerfer gibs beim Rollerladen (www.rollerladen.com)

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-

Den anderen Thread bitte löschen, wurde aus versehen erstellt[:@]

Fernlicht hatte die Österreicher V50. 120 Km/h tacho gabs bei irgend nem spanischen Modell. Nur mal so als Tip.

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-