v50 dreht nicht aus

Servus ich hoffe mal ihr könnt mir mal helfen!! habe folgendes problem seit kuzem!! meine v50 dreht nicht aus!! zündung 19 grad vor ot 56 hd! uterbrecher 0,40mm abstand!!

Es ist wie als ob sie obenrum zuviel sprit bekommt!! kamm aber von heute auf morgen!! Vergaser ist auch sauber!! Luft schraufe ist 1,5 umdrehungen drausen!!

Was zur scheisse ist das!!??

Kolben bockieren!! erhalte nach links eine makierung nach rechts eine!! mittelwert suchen das ist der ot!! davin 19 grad gegen den uhrzeiger sind das ist da der vor ot!! habe eine blitzpistole um ihn zu überprüfen!! Auspuff 200 km alt!! Gruss basti Kerzenbild ist ein bisserl dunkler als reh braun!! es ist so als würde ma während der fahrt den chock ziehen!! 1 gang 20 km/h 2 gang 30 und 3 funfzig nach fünfzig stottern!!

Gruss basti

auspuff zu?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

hast schon geschaut ob bei da zündbox alle kabel angeschlossen sind? bei mir war mal eines unten(rot glaub ich) und dann hat sie sich nicht wirklich hochdrehn lassen

Jungs habe das problem gefunde !! die dichtung zwischen gaser und lufi habe ich vercker eingebaut dadurch hat die ein l och dich gemacht!! habe übriges eine 54 hd drin kerzen bild ist aber i.o. soll ich trotzdem mir mal ne 56 hd holen!!??

Gruss Basti

vielleicht sind die 19 grad zu viel!!?? Duse?? schwimmernadel ist auch neu!!