V50 133er Polini Welcher Auspuff??

Tach auch!!!

Bin gerade dabei mir ne V50 S aufzubauen. Optik bleibt natürlich origignal. Der Motor soll aber schon ordentlich wumms haben.
Hab schon folgende komponenten:

• 133er polini
    -125er Welle (Mazzuchelli)
    -28er Mikuni Powerjet

und ne ET3 Banane.
aber irgendwie passt die Butterbrotdose ja garnicht zu den restlichen Komponenten. Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen???
Natürlich alles ausser PM oder Sip EVO… Bin ja nicht Krösus.

Danke!
Sebastian

zirri silent passt eher zum polini als der simonini den eher zum malossi

aber alles kann anders sein je ´nachdem wie der zylinder bearbeitet wurde

würde auch wenns ganz billig bleiben soll bei der ET Banane (Sito) bleiben, wenns etwas mehr sein darf dann den Zirri Silent. Wenn sich dann doch noch ein paar €irgendwo versteckt haben eben den VSP oder den PM40. Der Sip oder Der Simonini D&F sind viel zu drehzahlmäßig für die Motor-Kombi. Ach, bei nem 28er Mikuni (powerjet gibts nur den Schrägstrom, wie willst du den montieren?!) solltest du dir auch Gedanken über den Ansauger machen. Alle „normalen“ haben maximal 25mm durchmesser.

Drehzahl oder Drehmoment? Das is die Frage die DU dir stellen sollst! Simonini is ne günstigere fariante. Aber glaub mir die mehr Euro die du in nen Curly invest. zahlen sich aus!

die et3-banane funktioniert doch wunderbar mit dem polini und 24er vergaser! mit anderen auspuffen hat man natürlich mehr leistung, aber es ist nicht so, daß ein 133er mit banane 'ne lahme krücke ist. „ordentlich wumms“ kann vieles bedeuten…

r

die könnte ich mir vom kollegen wohl mal ausleihen… probehalber.wie siehts denn mit ner Down&forward aus???
der Krümmer der polini Anlage erscheint mir ein wenig dünn???

Ich noch mal…
Also, mit dem Vergaser habe ich mich doch vertan… Ist natürlich kein Powerjet, sondern ein normaler Tm 28 aus ner TDR.

Mit „ordentlich wumms“ meinte ich eine harmonische Leistungsentfaltung schon aus dem Drehzahlkeller herraus.
Dafür sollte die Banane wohl ganz gut passen,oder???

Bin ja mal gespannt…

greetz

Sebastian

Ich hab mich mal auf nem Treffen mit ein paar Leuten unterhalten. Die meisten schwören auf die Polini-Schnecke.
Und teuer ist die auch nicht. [;)]

Gruß

halöchen ihr!![:rotate:]

suche eine ET3 Banane!!!

wenn ihr eine zu Hause herumliegen habt macht ein foto, preis dazu und mir bitte schicken.

very nice
ROCK ON & stay EMO :

Schau mal auf http://wwwdown-and-forward.de

da ist ein guter Auspuffvergleichstest!