Verkaufe einen Zirri Alu Zylinder 102ccm für Smallframe.
Zustand super-top! Alles dabei: Kopf, Kolben, Zyli, Ringe, Clips, Kolbenbolzen. Der Zyli hat maximal 30km hinter sich, wurde nicht getreten, keine Riefen, Laufbahn tip-top! Der Zylinder wird nicht mehr hergestellt (!) und ist super schwer gebraucht zu bekommen! In diesem Zustand schon gar nicht.
Entweder das Ding einbauen (Drehzahlen bis 13500rpm möglich, 14PS) oder ins Regal als Wertsteigerung.
Warum ich den verkaufe? Ganz einfach: Weil ich mit meinem 18PS-Polini noch einige (leistungsteigernde) Sachen vor habe… Und da ist’s besser, wenn den Zirri tatsächlich jemand fährt und er nicht nur bei mir im Regal schlummert.
Hat wer Interesse? Dreistellig wird’s aber werden müssen, sonst behalte ich ihn lieber. Verramscht wird der nicht!
Ach so - bevor jetzt wieder alle nach Fotos schreien: Wenn ich sage und öffentlich scheibe, dass der Zyli tip-top ist, dann meine ich das so und wäre bei „Lüge“ rechtlich zu belangen. Und wie ein Zylinder aussieht, weiß wohl (fast) jeder.
Original von px200hh:
Ach so - bevor jetzt wieder alle nach Fotos schreien: Wenn ich sage und öffentlich scheibe, dass der Zyli tip-top ist, dann meine ich das so und wäre bei "Lüge" rechtlich zu belangen. Und wie ein Zylinder aussieht, weiß wohl (fast) jeder.
Mehr kann ich (derzeit) nicht für dich tun. Es sei denn, du hast sehr ernsthaftes Interesse. Habe keine Bock, hier den Bildersammlern die Bude voll zu mailen.
Dein Ernst?
DAS hier sind die (Neu)preise der Zylinder, die sich jeder kaufen kann:
Malossi 121ccm: 116,62 Euro
Malossi 105ccm: 98,98 Euro
Pinasco 102ccm: 122,50 Euro
Der Zirri wird nicht mehr hergestellt, ist wie gesagt extrem schwer aufzutreiben (wenn überhaupt) und ist in absolutem TOP-Zustand. Und du willst mir für diesen Extra-Klasse-Zylinder nur 100 Tacken geben? Ein Zylinder, der die anderen Kurzhub-Zylis in möglicher Drehzahl, Bissigkeit und PS-Leistung um Längen schlägt?