V-MAX?!?

wollte ma fragen was son dragster max. läuft..??

bin nen totaler noob. was variomaten angeht fahr selber momentan ne PX80..

also da bin ich ja ma gespannt was ihr da so rausholen könnt..

haut rein...[;)]

Hab nen  Dragster 125. Läuft original 100-105 km/h lt. Tacho. Habs mit nem Scorpion mit E-pass probiert und der Malossi Delta Clutch und 12,0g Variogewichten. Läuft kein bischen schneller. Da muß wohl doch der 172er Malle her!

scheinst ja ein Mörderteil zu haben!! Ich kenne aber leider keinen, der große Lust verspürt, sich mit Dir ein Vergleichsrennen zu liefern, meinereiner inbegriffen! Aber nur mal so am Rande: Mein Popelsroller hat beim letzten 400m-race es auf schlappe 149km/h gebracht und das unter 15sek.................. achso, Motor hat noch lange nicht daran gedacht auszudrehen..................achso, war auch nur in Straßenabstimmung, keine "race-Abstimmung"!

it`s your turn!

Mit kurzem Getriebe laut ori tacho 155, der lügt aber bekanntlich wie sau.  (Sigma ~ 140)

Langes Getriebe will ich nicht einbauen, ich will ein Ampelstartmonster :D

Zitat:" ich kenne leider keinen der große Lust verspürt…"!!!

Runner, Sigma 148/Kmh

Mit Original Auspuff.

Klotz

hallo

meine geht ca mit mir 120 bist 125 kmh ich habe zwar 105kg und habe alles gemacht was ich halt glaube jetzt suche ich hilfe bei sip!!!

ein freund con mir hat 55kg und mit denn geht es 145 sagt er!!!!!!!!!

mfg martin_01

Mein Popelsroller hat beim letzten 400m-race es auf schlappe 149km/h

Habe ich Heute getestet,benötige 350Meter bis auf 145km/h,bessere Leistung wie deiner.Das reicht mir schon. 

[quote user=„klotz“]

.........,bessere Leistung wie deiner.Das reicht mir schon. 

[/quote]

na dann bin ich ja beruhigt, dass Du noch ruhig schlafen kannst!! Kaum auszudenken was passieren würde, wenn es einen schnelleren Roller geben würde als Deinen!!!!

Edith hat gemeckert

Entschuldig bitte, mein Roller ist ein Runner 180 mit Tuning,mit Original 180 Flöte.

Kann den Block daher nicht ausdrehen lassen.

Tuning Parts.Nicht von meiner Person,54Welle, anderer Zylinder mit Mittelsteg im Auslaß,30er Koso Vergaser mit VA Ansaugstuzten,und dicker Membrane.

Geht wie die Pest.Wer hat lust gegen mich zu Fahren.

148km/h wolltes Du jetzt aber unbedingt loswerden, nicht wahr??!!

Auf welche Frage bezieht sich eigendlich Deine Antwort?? Dragster?? 125er?? 180?? Runner-SKR-Dragster-Piaggiomotoren allgemein??

Hmmm, abgesehen davon, dass der post schon fast verjährt ist, wurde wahrscheinlich nicht nach einer "getunte topspeed", sondern vielmehr einer "originale topspeed" gefragt, oder??

Hört sich Mega an,wann ist die nächste Veranstaltung? Da könnten wir unsere Böcke gegen messen.Jedoch mit Original 180Pot.Habe keinen anderen.Lust? vielleicht mit einer kleinen Wette,nichts großes,aber ein bischen Reiz sollte schon mit im Lot sein.

[IMG]http://i39.tinypic.com/2v12ljt.jpg[/IMG]

leider durfte ich nicht ausdrehen lassen

tacho selber geht ein bischen drüber zeigt nur 140 an.

verbaut wurde ein 172er und ein 15/41 getriebe

rest ori nur hd angepasst

Hmmmpf, was für ein **** (Bayrisches Wort mit 4 Buchstaben, fängt mit „D“ an und hört mit „P“ auf.). :smiley:

Schöne Grüsse Scootie! :wink:

Orgianl Hexahon LXT mit Spring Slider 145km/h.

mfg Helmut