V 50 mit Pk motor

Kann mir mal einer von denen die auch nen pk motor in ner v50 fahren sagen wie ihr das mit dem auspuff gelöst habt mach etz halt nen polini drauf aber den kriegt man halt schlecht eingetragen egal würd mich nurmal interesieren cu dave

V50 rulez

p.s. grüsse an s.e.sc. [:dance1:] [:dance1:] ![:)] [I)] [:O] [:bounce:]

Hallo,

habe auf meinem PK125S Motor ne ET3 Banane, und die mit der Schelle an der Traverse befestigt - das tut es als Notlösung auf jeden Fall.
Ansonsten kannst du auch den V50 Auspuff an der Halterung modifizieren.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

ja mit mehr leistung keine sache will aber 50chzger bleiben find ich cooler wie war das bei der gabel ham die da was wegen dem lenkschloss gesagt oder hast du das rohr ans schloss angepasst (oder andersrum) gruss dave

schlecht eingetragen? Bei mir gar kein Problem, mach auch grad nen 133er mit 24er Gaser und D&F in ne 50N eintragen kein Problem, musst aber auch ne PK Gabel (große Trommelbremse vorne) rein baun. Hab gestern selber beim TÜV nachgefragt, easy!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Original von Dave-V50freak: ham die da was wegen dem lenkschloss gesagt oder hast du das rohr ans schloss angepasst (oder andersrum) gruss dave

Auf solche „Kleinigkeiten“ hab ich noch nicht geachtet, hab den Roller mitsammt Gabel gerade erst gekauft und mal gefragt, wie es mit dem Eintragen von Motor und co aussieht… werd ich mich aber noch drum kümmern!!!