uuuuu alda (non Vespa Video)

Das is zwar kein Vespa Vid, aber das krasseste was ich seit langem gesehen habe.
Der Fahrer hängt zwar all zu sehr an seinem Leben, dafür hat er aber nette Drifts drauf.

[View:http://www.youtube.com/watch?v=Fs3_g8_s6hs]

Das ist bestimmt SuperBravo auf seinem Zip....[:D]

Ne mal im ernst was ein krankes A....loch, schade das keiner mal die Tür aufgerissen hat.Der sollte lieber Bungee-Springen aber halt ohne Seil, da würde er sich wenigstens nur selbst gefährden.

toll toll toll

das kann kein normal denkender mensch gewesen sein

so fähr nur ein irrer

also der typ sollte sein leben lang zu fuss gehen müssen

der hat nicht nur sich sonder auch div fussgänger und krad fahren fast auf dem gewissen

an der polizei ist er ganz langsam vorbei gefahren danach hat er ja wieder gas gegeben der spinner nur schade das der lkw ihn nicht erwischt hat oder gott sei dank hat der ihn nicht erwischt

aber leider haben solche leute meist glück und denen passiert nichts aber die jungen leute die sowas geil finden wollen auch so fahren und das geht meist schief

Grüss Euch!

Hat irgendwer von euch erkennen können in welchem Land das Video gedreht wurde?

Ich kann nämlich keine diesbezüglichen Anhaltspunkte finden.

LG,

Knopf

naja, schnidde wech, job wech, 2 g koks und 2 flaschen fusel inner bratzbirne und aus jedem spiesser wird ein irrer…dieser kann zumindest fahren, also daumen hoch! prost, martin.

Haltet mich ruhig für einen Spiesser, aber solchen Dünnbrettbohrern gehört der Lappen auf Lebenszeit abgenommen…

Ich dachte zuerst das es irgrndwo aus Südamerika kommt, wegen der vielen Käfer,  allerdings besteht der Rest des Straßenbildes auch nur aus EU-Kisten und die Verkehrsschilder sehen auch eher nach Europa aus.Also insgesamt keine Ahnung !

… und noch so ein potentieller Organspender (wenn man dann noch irgendwas verwerten kann …).

Schonmal jemand von euch son Mofa gefahren? Nachvollziehen kann ich,
dass die Lahmarschigkeit so mancher Cityknallköpfe einem echt zuviel
werden kann aber, so würd ich mit meinem Moppet trotzdem nicht
fahren!  Wenn man schonmal ähnlich gefahren ist, weiß man
höchstwarscheinlich, dass diese Fahrweise 1. extrem gefährlich werden
kann, 2.einem den Streßpegel hochtreiben kann, weil man ständig auf der
Flucht sein muss vor Ordnungshütern und 3. damit einhergehend einem oft
schnell der Spaß an der Kraft des Motorrads und am Fahren vergeht!

Ich würde auch auf Südamerika tippen.

- relativ viele Käfer und T3 Busse

- viele Palmen auf dem Mittelstreifen

- einige der Mopped- / Rollerfaher ohne Helm

- viele moderne PKWs aber teilweise sehr abgerockte LKWs

- das Polizei Mopped könnte eine ältere Guzzi gewesen sein, kommt auch gut hin, Spanien hat z.B. vor einigen Jahren eine größere Anzahl alter Polizei Guzzi an Urugay verschenkt, wo die bis heute normal im Einsatz sind

- auch die Architektur und die Anlage der Straßen spricht in meinem Augen für Südamerika

zu dem Fahrer muß ich wohl nichts mehr sagen...

so ein depp (ich komm aus bayern, da sagt man depp halt gern [:D])… fühlt der sich cool, wenn er des hinterrad blockieren lässt, oder wie [:@]??

wenn einer mit 300 über die autobahn fährt is ja noch ok, aber wie der durch die stadt fährt, fast n paar fußgänger umbügelt …also echt, ich bin zwar schon fan von solchen motorradvideos, aber der geht echt zu weit

Hallo erstmal,
der Kunde muss bescheuert sein, der fährt fasst die Fußgänger um.
Sone Typen wie die kriegense ni aber wenn man mit nem getunten Mopped bissl schneller fährt erwischense en betimmt.
Wie der Vogel sich durch die Autos und LKWs strängelt!
Nea gud was soll ma sagen???

vesparacing