User Nr. 2000 im Board!

Wir haben seit dem 8.1. unseren 2000 User im Board!!!

Wir freuen uns, dass das Board so fett frequentiert wird und werden auch dieses Jahr wieder einige Neuentwicklungen einbauen um allen Wünschen nachzukommen und das Board für Euch attraktiv zu halten!

Eine gute Rollersaison 2003,

Euer SIP Team

sorry, enttäusch euch ja nur ungern…

Glückwunsch einerseits, aber öffnet mal die Userliste und sortiert sie nach Anzahl der Beiträge…

ich hab mal gezählt… es sind GENAU 398 USER DIE NOCH NIE EIN POST VERFASST HABEN!!! Insofern find ich es etwas zu früh, die 2000 zu feiern… würde an eurer Stelle mal alle die schon seit über 2 Monaten (oder wie ihr wollt) registriert sind, aber noch nie etwas geschrieben haben wieder aus der Memberliste streichen, sonst kommen da die utopischsten zahlen raus…

Gruß, der Jäger…

(auf dem weg zu seinen 2000 hoffentlich gröstenteils sinnvollen Beiträgen)

Hallo Jägermeister,
da hast Du schon recht, wie überall im Leben gibt es aktivere wie Du und weniger aktive. Ich bin auch in einem Computerforum seit einem Jahr registriert und hab nur 2 oder 3 Beiträge geschrieben, aber eben nur weil ich das Board mehr als Infoquelle nutze. Da sind so viele schlauere drin dass ich alle Informationen die ich suche einfach so finde, und ich denke dass unsere Datenbank hier aucch schon so dick ist, dass viele eben nur suchen und nachlesen.
Wie dem auch sei, da will ich natürlich niemanden löschen, NUR weil er nicht aktiv postet…
Beim 2000 Post bekommst Du übrigens von uns einen 50,- Euro Einkaufsgutschein, das hast Du Dir absolut verdient!
Schönen Gruß, Ralf

[:D] Ach wie jetzt nicht draufloßmüllen und ich wollte warten bis heut alle ins Bett gehen und dann hätte ich schnell mal so locker 1000 Posts aus dem Ärmel geschüttelt ![:smile:]

oha, jetzt erst gelesen…

auch nicht schlecht, muss ich mal schaun, was ich gebrauchen kann, werd dann mal anrufen wenn ich meinen Auspuff endlich bekomm, der bräuchte ne neue Halterung oder sowas, ansonsten such ich halt mal…

Wobei, hoffe mal das jetzt nicht andere dneken „ich brauche POSTS!!!“ und drauflosmüllen, was das Zeug hält… [:(]

äh, da musst Du mir ja nur noch antworten… :wink:

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]