tja hallo an die ewige jugend der vespacruiser.
hab mir gedacht, da ich morgen nach ägypten abhau, wo ihr euren sommer so verbringt?
in der schönsten Stadt der Welt HAMBURG
@vespablitz…
n roller da unten wär bestimmt nicht verkehrt…
die haben in Hurghada sogar nen McDonalds-Lieferservice…
und des zeug fahrnse mit PX’n und PK’s aus…echt geil…
@schweinchen…
dann werd ich mal mein bestes tun und auch n paar Grade im Koffer einsperren
@cupadro…
am Wochenende solls ja wieder schön werden…
@benny
wär mir viiiel zu warm
also haben gestern unsere flüge gebucht … hinflug is von münchen über london nach San francisco und rückflug is von Los Angeles über london nach münchen … über london müssma umsteigen ^^
2 Weeks of SUN in the best City onthe Balearen Island : I B I Z A ! ! ! ! ! !
Nee dieses Jahr leider nicht.Ist aber auch teuer geworden. Hab wieder zu viel in die roller gesteckt und Umzug steht auch noch vor der Tür.Kostet ja bekanntlich auch Knete.
Bei dem Wetter will nicht einmal der Roller raus…
IRLAND!!
hello die leute.
bin heut von ägypten zurückgekommen,
@benny : wetter wasser korallen und alles andre drum herum. geil. war allerdings ca. 2 autostunden südlich von hurgada
hab grad den koffer das erste mal aufgemacht in der mitte drinnen war er noch heiß… sind also paar grade durch zoll mit rauf gekommen
@benny : vor allen dingen sind die spott billig da unten und es gibt auch speditionen die recht billig sind,sprich,mit anschaffung und überführung , bist du billiger als hier im heimischen .....aber da sollte man vorher sich bei den speditionen erkundigen!
Gruss
vespablitz.....veloce come la luce....!!!
ich geh diesen sommer noch ne woche nach wien zu bekannten, und paar tage an chiemsee. ansonsten wird hier im allgäu bisschen rumgeurlaubt.
Im August gehts nach Hurghada-Ägypten…
40° im Schatten, Palmen und das Rote Meer
[quote user=„Benny_SIP“]Im August gehts nach Hurghada-Ägypten…
40° im Schatten, Palmen und das Rote Meer ;P[/quote]
Benny,
tu uns doch mal nen gefallen, und bring mal 10-15 Grad mit und wenns noch geht ein
bißchen Rollersonne.Ich bin nur Schönwetterfahrer…
Ich werds versuchen, durchn Zoll zu bekommen…
Ich tu auf jeden Fall mein bestes
Afrika ich komme
ich werd nach bestandener mittlerer reife erstmal 2 wochen in die USA abhaun … so los angeles, las vegas etc xP
jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte !!!!!!!!!!!!
ich kann langsam nicht mehr....will wieder touren und kurven.....und am besten holste dir dort noch nen billigen klassikroller !!!
vespablitz.......veloce come la luce.....!!!
ja,echt keine Ahnung, was mit dem Wetter los ist-wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Zuhaus aufe Couch… Füsse schön hochlegt…
lecker Tee trinken,Tabak inne Nase…
Herrlich son Rentnerdasein
Schrauben ist wie Urlaub!