Up&Over-der Burner

Mahlzeit Mods,Scooterboys´n girls,
sacts mal,was haltet ihr vom up and over?wer hat den eigentlich hergestellt und habt ihhr schon mal jemanden gesehen,der das ding durch den tüv hatte? [I)] Sieht auf jeden fall Rattenscharf aus.

greetz da
Mücke[:drink:]

Was isn bitte ein up&over? is des son lustiger puff?

Original von BugHardcore: Die Wise kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.
Hattest du dein Mähwerk gleich dabei [:D] Da merkt der Bug sich die Wiesen auf den Treffen [:D] - zu geil!!
Die Gabel und der Koti sehen allerdings zum kotzen aus.
Allerdings

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

salve,
ne der geht vorne vomn zyliner raus und rechts dort wo die backe wäre über den motor nach hinten .Also oben rum.daher over.Ist so gute stelle,das man sich bestimmt den popo verbrennt[:rotate:]

gretz Mücke
ich such mal ein bild

Den meinst oder

hab vor ein paar jahren mal einem bei mir in der gegend gesehen
also so wie das ding aussieht glaub ich kannst die zulassung vergessen könntest ja einen anderen verkehrsteilnehmer mit den heissen abgasen die so hoch rauskommen verbrennen oder jemand könnte sich auf dem heissen teil abstüzen wollen aber da fällt dem tüv sicher was gutes ein warum der zu gefährlich is
waren 2 3 mal welche bei ebay drin aberr leistung auch keine ahnung sorry zu selten wahrscheinlich

frag mich net wo des is hab ich ausm netz war ja auch net der bei mir aus der gegen

Ehrlich gesagt ist mir die Marboro PX vom Markus (Sedor) aufgefallen und eben an der Karre 2 Meter weiter auch irgendwas. Wollte den Sedor immer mal danach fragen. Nur weiss ich jetzt nichtmehr was es war.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

ab mal ein paar bilder gefunden,wird grad einer bei ebay verkauft.
greetz

hallo.

kann vielleicht mal wer ein foto von diesem misteriösen teil posten.

mfg

Die Karre stand doch dieses Jahr in Marl aum Treffen? Die Wise kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor. War aber kein deutsches Nummernschild dran.

Die Gabel und der Koti sehen allerdings zum kotzen aus.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Leistung hat der wie jeder andere PM auch. Die Koni sind gleich, nur halt anders zusammengeschweißt.

die kiste stand auf jeden so in marl. eine zweite hatte recht viel gold mit dran…

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

also bei pm tuning gibts den noch neu zu kaufen.

Der ist von PM. Weiß nicht ob der noch hergestellt wird.
Die Eintragung halte ich eher für unwahrscheinlich, aber es hat auch schon alles mögliche gegeben.
Von der Leistung her weiß ich auch nix genaues.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Ist das das Ding was neben dem Rücklicht aus der Seitenbacke kommt???