Unterschriften Aktion

hey leutz

wie wärs mit einer unterschriften aktion gegen diese scheis 45 km/h regelung ich mein sollen wir uns wirklich alles gefallen lassen weil die dummen sind im endefect unser eins spätestens wenn man von so nem scheis auto fahrer ab geschossen wird
also jung und mädels denkt mal drüber nach

cu roller rulez

leutz net nur schauen auch was rein schreiben ich denke das thema schon ne aktion wert es geht um unsere gesundheit

cu roller rulez

Sehe ich genauso.
Das ist wieder Deutschland[:@]
Als ich letzes Jahr meine Aprilia gekauft habe lief die vom Werk aus 70 Km/H und ich bin überall auf der Landstraße z.B. 70 gefahren bis die Bullen mich einmal rausgezogen haben.
Ich nix ahnend angehalten und Fühereschein u.s.w. vorgezeigt.
Nagut dann sagte er Roller hinstellen und mitkommen[[:O]]
Wie jetzt???
Antwort war"Der Roller fährt ja wohl keine 50 bzw. 45 oder?
Ich konnte nur lachen und habe gesagt das ich technisch nix verändert habe was sie mir nciht glaubten.
So weit so schön ich bin mitgefahren und die haben meien Rolelr auseinandere gebaut.
nacht 2 Wochen hab ich die meldung bekomemn das sie nix gefunden haben und sich nochmal dafür entschuldigen.

jetzt habe ich die Angezeigt den eien Komplett auseinaandergeschraubten Rolelr kann ich nciht mehr sogut verkaufen wie einen Originalen wo nix dran gemacht wurde.

was haltet ihr davon???

Cu marc

*ps: ich wäre dafür!!!

einerseits find ich die regelung auch beschissen weil 45 kmh ist echt lahm, das geht ja schon fast ein mofa!!! aber auf der anderen seite sind die dann genauso langsam wie ne originale pk oder v 50, wenn nicht noch langsamer! ;D

Das Fuffi-Gesetz steht, denn nach EU-Recht müßen alle FS-Klassen einheitlich sein…
Der Sinn dieses 45km/h Mülls is, daß die dreckigen Itaker-Säcke weiterhin keinen FS für 50er brauchen… [:@]
Gruß Tom

ich will endlich legal bei ner fuffi tunen [:smokin:]

…und er saß ein ganzes Jahr in seiner Garage und schraubte und schraubte und schraubte… dadurch endstand ein Roller wie ihn noch nie jemand gesehen hatte! Alles umgebaut, Höchstgeschwindigkeit über 180km/h…
Ist es ein Raumschiff? ein Flugzeug?? was ist es???

[:D]

jajjajajajajaja! ein schöner Traum!!!

das einzige, was er vergas war die Achse fest zu ziehen… und jetzt verziert er einen Brückenpfeiler…

das ist der nicht so schöne Teil!!! [:’(]

(glaubt nicht alles, was man euch erzählt!!! )

gruß Marco

tja da sach ich nur zu blöd zum schrauben ggg mein chopper umbau läuft auch noch hab gerade ne sitzbank erstanden und die wird erstmal her gerichtet

scheint hier echt keinen zu jucken wenn uns mit neuen gesetzen auf der nase rum getanzt wird aber jamert net wenn ihr doch irgendwann mal mit 45 auf der straße rum schleicht und euch fast der spiegel ab gefahren wird wenn euch einer überholt

Also die Regelung ist da. Neue fuffis werden serienmäßig nur noch 45km/h schnell. Bereits zugelassene Fahrzeuge betrifft das nicht. Ein Uralt-Schwalbe-Mofa darf immer noch 60 km/h fahren…

Ist genau so intelligent wie der 125er Lappen für unter 18 Jährige. die müssen die Prüfung auf einem Bock fahren, der mind. 100km/h schafft. Danach dürfen sie nur 80 fahren??? Aber mit 80 auf die Autobahn das ist ok… Im EU-Umland dürfen alle ungedrosselt mit bis zu 15PS fahren. Dabei haben wir hier eigentlich die beste Führerscheinausbildung.

Und dann wundern wenn die Kids auf der Landstraße oder in der Stadt umgemäht werden… [:(]

Gruß ppeters

45 auf dem tacho ist wirklich etwas langsam. da war ich mit meinem mofa damals ja noch schneller. mit 45 und dann hängt dir
ein LKW im nacken. schöne s******. 60 wäre da schon angebracht.[H] [H] [H]

ich hab meinen roller immer original gelassen bis ich mal nen roller unterm arsch gehabt hatte der seine 65-70 gefahren bin dann hab ich leichte tunning maßnahmen an meinem roller vor genommen ok die bullen bei mir wissen das bei mir nix is am anfang haben dich mich mindestens zwei drei mal die woche raus gezogen bis alles es geblickt haben und dann lassen die einen in der regel in ruhe
aber was ich auf jedenfall verfolgen werde ist sind die unfälle mit zweirad beteiligung hab schon ne kleine sammlung bin auch schon selber ab geschossen worden hatte zum glück nur 30 drauf weil ich gerade erst aus ner strasse raus bin und der arsch zieht rüber ohne zu blinken und zu schauen und rums lag ich aber ich hab auch schon nen fall selber gesehen wie nen roller fahrer ca 5 meter samt roller nen 360 grad überschlag über ne golf haube gemacht hat
ich bin echt mal gespannt wie es dann aus sieht wenn wir nur noch 45 fahren dürfen
die betreiber von scooter und sport haben schon einen brief an die idis geschrieben die da für zu ständig sind und ich bin mal auf das resultat gespannt

cu roller rulez

Was ist scho ein Jahr?
Da hast du massig zeit dir einen Mörderbock zusammenzubauen der dann auch ne weile hällt[:D]

Was regt ihr euch eigentlich alle auf? Ich kann mir net vorstellen, dass irgendwelche Sherrifs rumfahren und schauen ob irgendwelche Fuffis 45 oder 48 fahren! Und wenn schon! wenn ihr was legales wollt dann ein Fahrrad! Es gibt ja wohl keinen 16 jährigen,der seinen Roller net tuned,oder?!?

-Stay strong little Girls- [:sex:]

für alle die es noch nicht wissen das neue gesetz gilt für alle neuen roller ab 1.1.01
aber ich hab auch auf legalem weg meinen roller auf 70 gebracht ggg aber nur bei 30 grad im schatten ne er fährt schon zwischen 50 und 70

dann sollten lieber die itaker nen schein machen als unser leben zu gefärden

cu roller rulez

hy

leider wohl nichts zu machen.
aber wenn interessierts den überhaupt!

was ist jetzt mit dieser beknackten regelung??
Kommt die 100pro?
Ich habe mal gehört das die nur für Roller neueren baujahres kommen wird stimmt das oder für alle roller??

bin sofort dabei. 45km/h sind zu wenig (aber wer hällt die denn eigentlich ein). meine originale v50special ging ja schon schneller.

[:bounce:]

Jung, keine Panik

Polini 85ccm drauf, 19 Vergaser, Sito-Puff und eure Dinger gehen 90. Also warum so einen Stress, solang es das Sip-Team mit heißen Tuningartikeln gibt.

V50-Power