Unterschiede Zündplatte

Hallo,
hab hier noch 2 Zündplatten aus ner 200er PX allerdings mit e-start rumliegen. Unterscheiden die sich von denen ohne e-start?Also Stecker und Optik sind meiner Meinung nach gleich.

soviel ich weiß gibt es nur 2 verschiedenen, mit 5 und 7 kabeln. Willst du eine verkaufen? meine is glaub am arsch

sorry, war etwas beschäftigt, werde morgen noch mal in der Garage graben um zu sehen was ich für Zündplatten habe.

so, habe jetzt nochmal nachgesehen. Die Zündplatten haben def. 5 Anschlüsse, sollen aber angeblich aus ner e-start kommen…grübel
Naja, werde ja sehen ob sie reinpaßt, meine andere hat inkl. Kerze nen Abgang gemacht. Heimschieben macht Laune.
@ the_forrest würde eine Zündplatte abgeben, sag mal ne Hausnummer

okay, Zündung feineinstellung muß ich noch machen, hab jetzt aber nach allem Gefummel festgestellt das der Bock keinen Sprit mehr bekommt. Werde heute mal den Vergaser putzen, dann mal sehen.

Danke, hatt sich aber erledigt, der fehler lag woanders

Die sind auch,was die Spulen betrifft,alle gleich.Nur bei der E-Starter Ausführung giebts 2 weitere Kabel,eins Masse,eins von der Lichtspule,um die Batterie zu laden.

Hast etwa ne Langgewindekerze einischraubt???Ma den Zeitpunkt abgeblitzt???

Hilfe!
So, hab jetzt die Zündplatte, die Elektronikzentrale, das Zündkabel und die Kerze getauscht. Wenn ich den Kickstarter trete ohne Kerze dreht der Motor sauber, Sobald ich die Kerze reinschraube ohne Kabel dreht er nur kurz und nicht richtig durch. Heißt das er hat geklemmt, oder woran kann ich das feststellen?
Habe def. einen Zundfunken, aber das Teil springt nicht an.