Unterschied?

Wo ist der Unterschied zwischen PK und PX ? Das einzige wasich weis ist halt PK small frame aber wie erkenne ich es am foto? Ich glaube ich bin blind[I)]

Blech & Luftgekühlt rocks, Plastik & Wassergekühlt sucks

PK hat wie die V Modelle einen „stehenden“ Zylinder und die PX einen „liegenden“, die Kaskade der PK hat was von ner Skateboardrampe mit nur kleinem Gitter und schmal, die der PX ist normalerweise mit „großem“ Gitter unter dem die Hupe sitzt und sie ist wesentlich größer. Grüße, kill-plastic, Thörty

Wie Du selbst schon gesagt hast, ist die Pk ein Smallframe Roller, also wesentlich schmaler und kleiner als die PX! Die Backen / Seitenhauben sind bei der PK nicht komplett abnehmbar, sondern bestehen nur aus flachen Seitendeckeln! Hier siehst Du schon sofort den Unterschied, die PX ist viel runder!!!Zusätzlich ist der PK Lenker ist etwas klobiger!

Gruß Markus

Wie Du selbst schon gesagt hast, ist die Pk ein Smallframe Roller, also wesentlich schmaler und kleiner als die PX! Die Backen / Seitenhauben sind bei der PK nicht komplett abnehmbar, sondern bestehen nur aus flachen Seitendeckeln! Hier siehst Du schon sofort den Unterschied, die PX ist viel runder!!!Zusätzlich ist der PK Lenker ist etwas klobiger!

Gruß Markus