Hallo,
im sip katalog gibts nirgends was für die p200e. sind die teile dieselben, wie für die px200e? ich habe eine p200e, BJ 81. Bitte helft mir, sonst kann ich nix bestellen!
Sven aus Österreich
Hallo,
im sip katalog gibts nirgends was für die p200e. sind die teile dieselben, wie für die px200e? ich habe eine p200e, BJ 81. Bitte helft mir, sonst kann ich nix bestellen!
Sven aus Österreich
mal nebenbei, bei der px200e ist ja von lusso keine rede. ab bj 82 sind die backenhalterungen verändert, ansonsten ist die px bj 81 nicht unverändert gegenüber 82 usw., die lusso ist natürlich wieder ein anderes thema, gibt es aber auch erst später!!!
tschöö
ps. habe auch noch eine px bj 81 zerlegt im keller
So genau weiß man dass mit den Bezeichnungen nie…
Was für teile willst du bestellen? Bei manchen ist es egal.
Ansonsten hast du mit BJ 81 ne PX alt also bestell einfach die Teile wo nicht PX Lusso dabeisteht.
Ich glaube (Bin aber nicht sicher) das p200e die alte PX und PX200 ne Lusso ist.
Die andern im Forum wissen dass bestimmt genau…
hi,
also jungs, das ist ja nicht wirklich wahr, was hier kommt:
du hast eine p200e bj.81, die gab es mit 10 ps (nur brd wg versicherungseinstufung). mit dem alten modell hast du den alten lenkkopf mit oben liegendem zündschloss. weiterhin backenverschluss evt. noch außen (oder ich habe es überlesen…). sonst die gleichen verschlüsse.
ein kleineres, dafür formschöneres handschuhfach ist auch dabei.
dann wirst du keine getrenntschmierung haben.
wichtiger ist allerdings die vorderachse mit nur 16mm und dementsprechend miserabler vorderradbremse… [:(] (wichtig bei umrüstung auf scheibenbremse!)
im katalog müsste px alt oder px (lusso) stehen, so werden bei sip die roller unterschieden.
mehr infos zu den unterschieden findest du auch hier:
http://www.vespa-archiv.de/200/200ccm.htm
hoffe dir geholfen zu haben…
greetz
cm
Ich weiß auch nix genaues, aber bei meiner lusso steht auch P 200 E im Schein! Das ist es also nicht!
Meiner Meinung nach hatte die P200E 10PS und die PX200E 12PS.
Aber nichts genaues weis man nicht. [:)]
Gruß Vespafan [:smokin:]
da gibt es von der bezeichnung her keine unterschiede, soweit ich mich erinnere sind nur die backenhalterungen noch wie bei der rally ohne entriegelung unter der sitzbank.
tschöö