Unterschied zw. V50 Tuningteilen und V50S Teilen

Hi Leute…

Ich hätte da mal ne Frage und zwar ich möchte meine V50S ein bisschen tunen, weil mir 60 km/h auf ebener Strecke ungetuned doch ein bisschen zu langsam ist.

Ich möchte mir also einen Rennzylinder kaufen, allerdings gibt es da welche für die V50, und andere für die V50S, wo liegt da jetzt der Unterschied ? Warum passt der eine nicht in den anderen Motor ?

Außerdem hätte ich noch eine Frage, was würdet ihr noch alles auftunen (Artikelnamen) Damit ich aus meiner Vespa max. Leistung rausholen kann ?

Achja inwiefern wirkt sich das Tunen auf den Benzinverbrauch aus ?

Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten

Polini 102ccm, 19er Vergaser, 3,00 Primär und nen sito auspuff läuft bergauf, bergab und auf der graden gute 90km/h.

tja leider ist es so das bei der 50 S (sprich kleine Motorklappe, 4Loch flegen) keine Tunigzylinder passen, da der Zylinderfuß kleine im Durchmesser ist als der V50 Fuß !
D.h. also entwerder aufspindeln (was total unnötig und dumm wäre) oder einfach den Fuß vom Zylinder abdrehen!

Aber wer eine original V50 S verbastelt gehört öffentlich hingerichtet ! Eines der geilsten Fuffi Modell ! Und wem die originalen 60km7h nicht passen soll sie mir verkaufen, und ne V50 tunen !

So schauts aus…

flo[:D]

60 kmh ungetuned?!!

was tankst´n du

fast so schlimm wie ne Hoffmann cutten…

[:sword:]

muss man schon einen an der Waffel haben um das zu tun…

Just what i said! [:)]