Unterschied Vespa/Motorrad

Der Thread hat folgenden Hintergrund: Bin grade nach einer zweiwöchigen reinen Motorradphase mal wieder ne Runde Vespa gefahren weil sie mich in der Garage so traurig angeguckt hat, also ich musste ehrlich gesagt erstmal wieder mit dem Gleichgewicht klarkommen. Dazu kam noch der extreme „Seitensturm“, also ein paar mal kam ich doch ziemlich ins Schwanken…

Tja meine Vespa muss jetzt leider verkauft werden, weil ich meinen Lappen sonst nicht bezahlen kann…aber im Sommer (Urlaubsgeld…grins) werd ich mich nach ner billigen PX80 umsehn und da mal den Dampfzylinder draufschrauben! Achso, falls einer Interesse hat an der PX125, kann er mich ja anschreiben!

@VespaJoe :

also dann bin ich mir echt zu hundert prozent sicher !

ein Freund von mir macht gerade den "führerschein mit 17 " und zwar aus dem grund um das jahr welches er ja noch nicht alleine autofahren darf mit seinem roller zu überbrücken ,da er ja den 50er offen fahren darf mit dem führerschein!

deshalb bin ich mir so sicher !

Gruß!

edit sagt : sorry falscher thread,post bitte ignorieren
;D ;D

So sind sie halt rassigen Italienerinnen, selbst schuld wen du
fremd gehst, dann versucht sie dich abzuwerfen ;D .
Geht mir aber auch so, wenn ich was Grossrädriges fahre
wird mir auch immer ganz schummrig auf den 10-zöllern [I)]

BOAA ja das seh ich auch so Verkaufen?? wieso machst du sowas^^

naja lappen is erst ma wichtiger^^

aber naja Billige px80 wird wohl net so leicht^^

hab für meine550€ gezahlt hab aber mitlerweile 125ccm motor drin^^^

Kannst ja mal ankucken[:smile:]

Da gehts mir genauso.
Fahr mal die PX, mal die Monster.
Wenn ich von der Duc auf die Vespa wechsel wirds immer ordentlich wackelig und mir geht in der Kurve schon mal das Beinschild auf, weil der Fahrstil noch so motorradgeprägt ist. Wenn Motorradfahren auch mehr mit Fahren zu tun hat als Vespafahren, so fahr ich doch gern Vespa, lieb diese Lady einfach zusehr, als dass ich sie nicht mindestens ein mal die Woche fahre. Geputzt werden beide immer gleichzeitig, nicht dass die eine auch noch eifersüchtig wird. Da ja nun beide störrische Italienerinnen sind, bedürfen sie auch gleichermaßen viel Pflege und Wartung. Sehr viel. Fast gleich alt sind sie auch noch, gut die Vespa ist mit Bj 1992 2 Jahre älter.
Zum Sound…Duc wie Vespa, beide n Traum.
Zur Show…Mit der Vespa geht eindeutig mehr.
Rückenschmerzen krieg ich als 193cm Mensch auf beiden.
Entscheiden könnte ich mich wohl nicht zwischen beiden…

den check ich nicht…bitte um erklärung!

Sieht gut aus, aber dafür kriegst ja schon fast ne 200er!Wo hast die gekauft? Bei eGay!
Hab vor ein paar Wochen eine alte, nicht so schöne 80er für 150 €uronen bekommen. Brauchte nur den Motor.

Guck mal hier:
P80X bei Motoscout

ja also für des geld kannste net meckern!

was hat die kilometer?

meine hat mit dem 80er motor originale 2150km drauf.

also net wirklich viel, eine unsrere 200er hat scho 18000 und noch kein einziges problem!^^ VESPA eben^^passt zwar net zum thema aber was solls^^

das hatte ich doch gemeind aber na ja wenn ich was sage werde ich ausgelacht und nun sagt einer genau das was ich auch sagte

hier kan man Bilder hoch laden
übersetzer
http://www.abacho.de/

Hast du sie denn noch und was wolltest du haben für die Gute?

ne ne du ich kauf nic E-Spasten sind mir zu blöd da.

Ne ne hab mich da leicht vertipselt sorry 450€ warens…aber naja egal hab die aus ner zeitung aber an der waren so ziemlich alle schutzbügel etc dran was es gibt^^

NAja hat er der Papa gesponsert^^

hab ne 80px mit 133ccm Dr satz zu verkaufen^^[:rotate:]

das is halt alte technik ;D

meine persönliche signatur…
ciao

-basti

bin ja auch ein motorradfahrer aber komm immer wieder auf meine Vespas zurück geileres Feeling, laut …
Vespa rockt

och die vespa verkaufen wie bist du den drauf nene

sowas gehört sich nicht

naja kann ich verstehen das motorrad feeling ist schon nicht schlecht
beschleunigung nicht so wind empfindlich usw
aber die vespa verkaufen
lieber sparen den was man hat hat man
oder

Ja ich hab bisher keine Zeit gehabt sie zu verkaufen…Brian, schreib mich bitte per Email an, wenn du näheres wissen willst…wäre mir lieber… [;)]

hab wat vagessen^^

Is Baujahr 92 würde auch gerne eure kritik zum bild hören/lesen!![:dance2:] [:dance3:] [:bounce:]