unterlagen fürn TÜV px200

einen wunderschönen alle miteinander,

ich habe gerade einen herben rückschlag beim tüv erlitten. ich wollte bei meiner px200 bj.82 einen 210er malossi, 30er
membranversager, alten sip peerformance, scheibenbremse, anderes rücklicht
(ohne ABE) und einen tomaselli kurzgasgriff eintragen lassen…
[:angry:] [:angry:] [:angry:] der gute prüfer war allerdings der meinung, das das alles so nicht gehört, vor allem beim versager ist ihm nichts besseres eingefallen als: „ja, dann müssen sie den eben wieder zurückrüsten“… WESHALB??? ich WILL den aber so!!!
nunja, zumindest will er unterlagen sehen, was die karre in dieser zusammensetzung so leistet, am besten von malossi direkt selber ausgestellt [:@] . wie bitte soll ich das denn hinkriegen???
und dann das rücklicht : „das hat ja gar keine abe-nummer(oder wie sich dieser mist auch immer nennen mag), das kann ich so nicht eintragen.“ JA HALLOOOOOOOOO, wozu nennen wir das ganze denn SONDEREINTRAGUNG beim tüv wenn der verein nicht in der lage ist, sachen einzutragen, die keine abe haben??? mit abe ist das ganze doch keine sondereintragung mehr maul, mecker

nun ne ganz liebe frage von einem gerade am boden zerstörten rollerfahrer: gibts hier jemanden, der unterlagen hat, die eine eintragung möglich machen (z.b. eine höchstgeschwindigkekeit von 120 bescheinigen) oder sonst einen guten tip hat??? wie gesagt, haken tuts am versager und am auspuff, hier hätte er gerne irgendwelche unterlagen mit nem stempel drauf.

k, ich glaube ich hab mich genug ausgeheult, vielen dank fürs zuhören.
hoffe, bei euch siehts da etwas besser aus,

andreas

Nicht verzweifeln…

Briefkopie kommt!!!

Hab genau die identischen Probleme gehabt!
Such dir auf jeden Fall einen anderen Tüv deiner ist sch…!!!

Und gib mir deine E-mail Adresse…

Meiner ist dann mit 13 KW und spitze 115 eingetragen worden!!!
Weshalb 13 KW

Ja such dich man n anderen Tüv gibt auch nette Prüfer. Wenn er nen Scheiss Tag hat geht GAR NIX.
Oder versuchs beim gleichten Tüv bei nem anderen Prüver, die sind längst nich alle gleich.

Wegen dem Topspeed: Sagen, du hast auf Drehmoment getunt, der Karren dreht nicht viel höher, und die originale schafft eh keine 100.

Wegen der Leistung: Prüfstand, fertig.

Wegen des Auspuffs: Wenn zu laut, Reduzierer hinten rein stopfen, dann ist Flüstern angesagt.

Und lad dir ausm Web ein paar Sachen vom Hersteller runter, die Deppen fahren sogar auf sowas ab. Haupsache sieht seriös aus.

Gruss Pintgesicht.

wenn du aus BW kommst hast du keine Probleme mehr, bei unserem Tüv bekommst du alles ohne Gutachten eingetragen!!! 60km südlich von KA in Bühl… ansonsten könnt ich dir auch noch nen Fzgschein faxen (18kw, 130km/h,… alles was du auch willst (nur kein Rücklicht))