Unterbodenbeleuchtung

is lustig wenn sich kinder wegen son spielzeug in die locken kriegen, die funzeln sind bestimmt so geil wie ne fransenkordel um ne ford granada frontscheibe. na wenn kinder ins spielen kommen. mein netter kop aus dem trachtenverein meinte das die dinger, genauso wie bei autos nur auf nicht öffentlichen straßen eingeschaltet sein dürfen, auch nicht im stand. hat was mit ablenkung vom verkehrsgeschehen zu tun.

gruß ein alter mann (mopedkerl)

ich hab au ne UBB und das sieht sau geil aus. Ich glaub jedervrollerfahrer will auffallen und ich au.

zu meiner UBB:

zwei rote leds(sehr stark) , in den luftschlitzen(vorne) zwei blaue leds(noch stärker als di blauen, aber au teuer).
die blaue leuchten vor dam roller auf dem boden und die roten in der mitte auf den B.

ich hab leds genommen, weil sie klein, günstig und einfach sind. der andere grund warum leds: beim tüv fallen die nicht gleich auf, als ne kathode.

Kweide und wenn du schon diese verdammt schwere Batterie mitfährst dann kannst du dir auch gleich einen Helm ala Schumi basteln und zwar mit LASER anpeilung für die nächste Kurve ![:O]

…schade, dass an einen Roller kein Kettenlenkrad passt…

danke BugHardcore!!! unterbodenbeleuchtung ist halt was für leute die unbedingt die coolsten sein wollen, ich kann auf sowas verzichten, denn das ist nicht mein ziel, aber wenn IHR meint, macht doch…

Geil is auch:

STREICHHOLZTANKINNENBELEUCHTUNG[:smile:]

Sers,
Ich hätt trotz meines Alters, auch schon lang eine dran, hab aber keinen Platz unter der PX! [:@]
Ich find sowas geil!
Gruß Tom

Cool - underlights!

Aber nur mit BigBlock, Ansaugspinne, Lachgas, Sissybars…

…ansonsten leider peinlich [:’(]

also ich hab mir die ubb von sr50 runtergebaut, die einer von den px-racern hier gepostet hat! schaut echt hammer aus! neidische blicke garantiert! mein nrg ist motortechnisch komplett original, und trotzdem schauts geil aus, und (fast) jedem gefällts!

also warum nicht? wers kann und wems gefällt: macht es!!

aaaahhhhhhhh!!! [:shock1:] [:shock1:]

ich brauch kohle!!! will endlich mal wieder mit nem 130er durch die gegend heizen!!! saugeil, wwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrmmmmmmmm die beschleunigung vom zylinder ist der hammer! schöner als ein orgasmuslöl

moin, das wollte ich schon lange machen aber ich weiß einfach nicht wie ich das ding anschließen soll und wie lange sowas hält?

kannst mir ja mal ein paar tipps geben bitte!!!

mfg pxler

es tut mir ja sehr leid, wenn ich das sagen muß, aber unterbodenbeleuchtung?!? sonne gequirlte kakke!!! das ist absoluter DRECK!!![:shock1:] [:shock1:]

jaja…hackt nur auf ihm rum…dieser Penner will doch tatsächlich keinen Roller von der Stange haben…kann ich überhaupt nicht verstehen…als ich vor vielen Jahren mal die Schrift von meinen Reifen weiß gemacht habe hätte ich auch verklagt werden sollen!
Ich habe sogar noch schlimmere Sachen gemacht,erinnere mich da an so eine Aktion als ich mir doch glatt ein Loch in den Auspuff gebohrt habe damit ich einen besseren Sound habe…jedoch habe ich in der Gegend wo ich wohnte eins geschafft, mein Roller ist aufgefallen wie auch immer und ich fand das toll! Ich finde es immer noch toll wenn Leute meine Fahrzeuge anstarren und den Kopf schütteln und so Sachen murmeln „…das hat doch nie DÜF!“
Wichtig ist Spaß zu haben und etwas besonderes zu fahren was für mich in dieser Zeit jeder Blechroller ist!

ich hab da auch schon drüber nachgedacht!!! DAs sied nämlich echt voll geil aus.
Aber was macht man denn beim tüv? Eigendlich darf man die ja am roller haben man darf sie nur nicht im sraßenverkehr anmachen, oder???

Aha muß also aus sein ![:D]

Tag wie ich sehe hat mein Thema ja mächtig erfolg gehabt.
Ich überlege mir gerade ob ich meine PX verkaufen soll. Wenn jemand interess hat meldet euch bitte per e-mail bei mir.
mfg Steffen

Was hast du bezahlt??
Wie viele Lampen und wie lang???

Stell doch mal ein Bild hier rein…!
[:smokin:]

Meine Meinung ist nun mal dass das geil aussieht, das heißt noch lange nicht, dass ich den ober coolen raushänge.

floflo hats erfasst, dem einen gefällts dem anderen nicht. [:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:]