[:rotate:] Servus Leute,
Ich hab ne px 80 mit nem 177er Polini Satz und hab mir am Wochenende das geilste eingebaut.
Eine UNTERBODENBELUCHTUNG!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kennt eigentlich jemand ein paar gute Seiten wo man Fotos von seinem Roller reinmachen kann?? Ich würd meinen nämlich gerne mal wo im Internet zeigen aber ich hab keine Ahnung wo.
haltet doch mal beide die schnauze! das kann doch nicht sein das man wegen so ner kleinigkeit so nen aufstand macht! hat der px freak irgendwas schlimmes zu dir gesagt@ragnarock weil du ihn so anpisst? auch wenn ragnarock deine ubb nicht so toll findet brauchst ihn nicht gleich beleidigen, sei doch schlauer wie er!
ich hatte unter meiner vespa ne neonröhre die hats mir aber bald zerworfen, dann hatte ich unter meinem nrg ne ubb und vorne sogar ein blitzlicht, fazit hat geil ausgeschaut, jeder fands toll, ausser die bullen, und das wetter, als die temperatur auf unter 10 grad sank hats mir beides zerworfen!
vespa ist vespa
palstik ist plastik
ubb ist ubb
dem einen gefällts dem anderen nicht
aber BITTE verdammt nochmal haltet euch doch mit euren kinderkram zurück!! wenn euch was nicht gefällt dann denkt euch doch euren teil aber beleidigt den anderen nicht! das kann doch nicht war sein!
Sagt mal Leute ich weiss nicht was ihr habt das ist doch ein Roller und kein Auto! An nem Auto find ich alles prollig was nicht von Werk aus ist, aber am Roller find ich kann man alles machen ohne das es prollig ist… Meine Meinung
Cool Leute. Respekt. Will ich auch haben. So ein Leuchtwackel LED Ding wie bei KITT, dem sprechenden Auto. Ehrlich…
Ihr habt ja recht. Wer will einen Scooter von der Stange haben ? Keiner. Also ran ans individualisieren. UBB ist ein Weg.
Ich besorg mir jetzt die Landescheinwerfer vom Airbus A310-600 und bau die in meinen Runner…;D
Jungs ihr seid echt die alerbesten. []
Macht euch doch ein eigenes Thema mit „scheiß Unterbodenbeleuchtung“!!! Meine güte manchen Leuten gefällts und manchen nicht. Aber ihr müsst natürlich eure Fresse aufreißen und den Leuten den Spass verderben.
[] []
He Ragnarock pass auf was du sagst. Du brauchst nicht neidisch sein nur weil du zu blöd bist sowas zu machen [] . Warscheinlich fährst du eh nur mit nem kickroller rum. [:dance1:]
Also, TÜV Mann sagt: Was angebaut ist muss auch funktionieren. UBB ist so eine Grenzsache. Aber ich habe noch keinen TÜV Mann/Frau gesehen, die die die Verkleidungsunterseite prüfen. Also dann einfach die UBB ausschalten und fertig.
Bis Mittwoch oder Donnerstag kann ich ein Bild reinsetzen. Was nur scheiße an meiner Vespa ist ist, dass ich die selber lackiert habe und das zum ersten mal ist halt nicht auf hochglanz rausgekommen.