Unterbodenbeleuchtung

[:rotate:] Servus Leute,
Ich hab ne px 80 mit nem 177er Polini Satz und hab mir am Wochenende das geilste eingebaut.
Eine UNTERBODENBELUCHTUNG!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kennt eigentlich jemand ein paar gute Seiten wo man Fotos von seinem Roller reinmachen kann?? Ich würd meinen nämlich gerne mal wo im Internet zeigen aber ich hab keine Ahnung wo.

mfg Steffen

haltet doch mal beide die schnauze! das kann doch nicht sein das man wegen so ner kleinigkeit so nen aufstand macht! hat der px freak irgendwas schlimmes zu dir gesagt@ragnarock weil du ihn so anpisst? auch wenn ragnarock deine ubb nicht so toll findet brauchst ihn nicht gleich beleidigen, sei doch schlauer wie er!

ich hatte unter meiner vespa ne neonröhre die hats mir aber bald zerworfen, dann hatte ich unter meinem nrg ne ubb und vorne sogar ein blitzlicht, fazit hat geil ausgeschaut, jeder fands toll, ausser die bullen, und das wetter, als die temperatur auf unter 10 grad sank hats mir beides zerworfen!

vespa ist vespa

palstik ist plastik

ubb ist ubb

dem einen gefällts dem anderen nicht

aber BITTE verdammt nochmal haltet euch doch mit euren kinderkram zurück!! wenn euch was nicht gefällt dann denkt euch doch euren teil aber beleidigt den anderen nicht! das kann doch nicht war sein!

Sagt mal Leute ich weiss nicht was ihr habt das ist doch ein Roller und kein Auto! An nem Auto find ich alles prollig was nicht von Werk aus ist, aber am Roller find ich kann man alles machen ohne das es prollig ist… Meine Meinung

-stay strong little girls-

Cool Leute. Respekt. Will ich auch haben. So ein Leuchtwackel LED Ding wie bei KITT, dem sprechenden Auto. Ehrlich…

Ihr habt ja recht. Wer will einen Scooter von der Stange haben ? Keiner. Also ran ans individualisieren. UBB ist ein Weg.
Ich besorg mir jetzt die Landescheinwerfer vom Airbus A310-600 und bau die in meinen Runner…;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Leute,

ihr bringt mich da auf Ideen. Ich werde meinen Laserpointer frisieren und dann blase ich damit alles weg, solange die mörderdicke Batterie mitmacht

Florinator,

das ist echt Krass. Aber am schärfsten wären leicht nach vorne geneigt eingebaute Lampen…Also, ich schärfe jetzt mein Teppichmesser…

Wenn das nich jeder 2te fuffie hätte würde ich es eventuell auch machen…

Jungs ihr seid echt die alerbesten. [:angry:]
Macht euch doch ein eigenes Thema mit „scheiß Unterbodenbeleuchtung“!!! Meine güte manchen Leuten gefällts und manchen nicht. Aber ihr müsst natürlich eure Fresse aufreißen und den Leuten den Spass verderben.
[:angry:] [:angry:]

das nicht, aber wenn du probierst hier den obercooooooooolen zu machen wegen einer unterbeleuchtung, dann muss man halt was dazu sagen!!

Und dann kommen noch rote Bommeln und Fransen an die Kanten…

Hab schon seid nem Jahr ne Unterbodenbeleuchtung unter meinem Runner.
ABER selbst gebastelt!!!

[:D]

das hält länger als Jede neonröhre und ist teilweise leichter zu montieren.

He Ragnarock pass auf was du sagst. Du brauchst nicht neidisch sein nur weil du zu blöd bist sowas zu machen [:smile:] . Warscheinlich fährst du eh nur mit nem kickroller rum. [:dance1:]

mfg Steffen

Es ist ja schön wenn man auch optisch sein fahrzeug gegenüber anderen hervorheben will , aber dann bitte nicht mit so einem unnsinnigen Quatsch ![I)]

Ich will mich hier ja mit niemanden anfeinden !

Denn ich gebe hier immer meine Persönliche Meinung kund und ich verzichte eben gerne auf alles was zusetzliches Gewicht bringt und sonst nichts ![H]

also

1. MEINE MEINUNG:
    UBB an plastik roller = geil

UBB an vespa = kacke

(IS MEINE meinung!)

1. hier habt ihr wie man auch ohne röhre eine bauen kann (für plastik)

HIER

Also, TÜV Mann sagt: Was angebaut ist muss auch funktionieren. UBB ist so eine Grenzsache. Aber ich habe noch keinen TÜV Mann/Frau gesehen, die die die Verkleidungsunterseite prüfen. Also dann einfach die UBB ausschalten und fertig.

Aha muß also aus sein ![:D]

Ich wünsch mir das die Bullen euch mit so einem schiss erwischen!

Ich hab mir ne Cold Cathode hingebaut. Das gibts bei ebay neu für 14 Euro.
Die Röhre hat ungefähr 1cm Durchmesser und ist 30 cm Lang.

mfg Steffen

Bis Mittwoch oder Donnerstag kann ich ein Bild reinsetzen. Was nur scheiße an meiner Vespa ist ist, dass ich die selber lackiert habe und das zum ersten mal ist halt nicht auf hochglanz rausgekommen.

mfg Steffen