Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Habe Neonroehren gekauft und habe keine Ahnung wo ich diese an meiner Px anschliessen kann. Weiss das zufaellig jemand? oder koennte jemand mir einen Plan geben?
Gruss aus der Schweiz
[:smokin:] []
[:drink:]
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Habe Neonroehren gekauft und habe keine Ahnung wo ich diese an meiner Px anschliessen kann. Weiss das zufaellig jemand? oder koennte jemand mir einen Plan geben?
Gruss aus der Schweiz
[:smokin:] []
[:drink:]
das ist doch bestimmt ein fake. sowas macht doch kein gescheiter mensch.
sollte es ernst gemeint sein, sollte man ihm den Roller aus erwiesener unfähigkeit abnehmen.
Hey Jungs. Aber jetzt mal schön auf dem Teppich bleiben !
„Sebi“ hat eine ganz normale Frage und bittet um Hilfe und was bringt Ihr - planlose abfällige Bemerkungen.
Beschwert sich ja auch keiner wenn einem eure Kiste nicht gefällt.
…also bitte.
Zu Dir Sebi:
wie man solche Röhren anschließt weiß ich jetzt nicht genau, aber Thoerty hier aus dem Forum kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Solltest Du aber einen Lusso ohne Batterie haben, brauchst Du erst mal diese und dazu auch ein Ladegerät, das die Batterie während der Motor läuft ladet. Das Ding bekommst eigentlich in jedem besseren Motorad-Zubehörladen.
Also…denkt dran: wie jemand seinen Roller stylt ist und bleibt geschmacksache !
[:dance1:]
Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt ich find des schaut eigentlich schon ziemlich goil aus
sorry. aber so etwas gehört doch auf keine vespa. passt eher zu einem golf.
www.dimplenator.de.vu
Suche Vespa 200
Nun gut geoutet hab ich mich ja eh schon[:D]
Anschließen der Beleuchtung ist ziemlich einfach (wenn Du ne Batterie hast) also + der Batterie an den Schalter der Beleuchtung von da an die Beleuchtung und das 2te Kabel auf Masse (also irgendwo an eine blanke leitende Stelle der Chassis)
Ich hab mir allerdings aus nem Computerladen zwei Kaltlichtkatoden druntergemacht (Kabelbinder an die Querverstrebung des Beinblechs) und weiß jetzt nicht genau wie die Rollerspeziallampen so aussehen (muß aber eigentlich ähnlich ablaufen)
Viel Spass und lass Dich nicht erwischen damit!
hatte mal eine aber hab sie wieder weg
also wie oben schon erwähnt ohne batterie/gleichspannung läuft da nix
ich bin der gleichen meinung wie Komalainen
ich finds ned gut wenn andre doof angemacht werden…
das forum braucht mehr user und so wie ihr das macht gehen sie eher als sie kommen…
naja, das ist geschmackssache, ich find auch das das eher auf oder unter einen Golf gehört als unter eine Vespa, aber ich muss sagen, wenn ich so eine auf ner Customshow sehe hat die einfach mehr als eine andere. SpecialFX halt…
[:roll:]
hi.
rock the house [:dance2:]
also ich hab nix gegen unterboden bel. macht sich ganz gut find ich eigentlich (wenns net blau is ) macht aus einem rider erst den lowrider ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aber wems net gefällt is auch ok muss man ja net hinschauen
Unterbodenbeleuchtung an ner Vespa? Wie bist du denn drauf? Hoffentlich kann man sie nirgends anschließen! Kauf dir ne Reisschüssel!
Nix für ungut und schöne Grüße[:rolleyes:] [:shock1:]