Unfassbar!!! Sip Sportsitz EVO direkt vor meiner Haustüre geklaut

Was will man da noch sagen. Mir wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meine EVO sportsitzbank vom Roller gestohlen nur 1m von meiner Haustüre entfernt. Dreister geht es nicht mehr. Seitdem verhalten sich die Mofascooterfahrer in der Nachbarschaft ein bischen komisch,nur hab ich keine Beweise.Mein Roller steht in der Stadt, und sogar 8 Stunden während ich arbeite auf einen unbewachten Parkplatz,und wo stehlen sie mir den sitz,Vor der Haustür.Wahnsinn

jetzt sagen vielleicht einige:selber schuld wenn er kein schloss hatte. aber ich konnte niemanden finden der so ein schloss auf lager hat

Bei uns wird ne schöne kleine Wohnung frei
mit abgeschlossenem Garten

also,… wenn ich profi wäre
würde ich mir meinen ziggarrenknipser nehmen
und mal ne paar jungs auf die finger gucken ;-))
aber ich kenn mich da ja nicht aus :wink:

Gute Einfälle.vor 2 stunden sind zwei davon durch den innenhof gefahren und der eine hat zum anderen Sitzbank gerufen und auf meine Vespa gezeigt.der hat mich am balkon nicht gesehen,aber ich hab mir sein gesicht gemerkt und das werd ich nicht so schnell vergessen.bin gleich runter gerannt aber zu spät und das kz hab ich auch nicht lesen können.aber irgendwann erwisch ich einen und dann wirds schmerzhaft.Wünsch euch noch nen schönen Tag

Ich wüsste auch nicht was ich mit einem machen würde der sich an meinem Baby vergreift!

Wahrscheinlich würde ich ihm die Finger einzeln abhacken, und zwar mit einem stumpfen Löffel!

Schnapp Dir die Jungs und hau ihnen voll eins auf die Fresse, auch stellvertretend für all die die schon einmal was an ihrer Vespa gestolen bekommen haben!! Genieße den Moment!! Viel Glück! Ah nein, da sagt man ja viel Erfolg!!!!

Nee, nee, nee.

Wenn ich mir überlege, wie hart die Kröten verdient sind, die man in sein Töff steckt, dann krieg ich bei Diebstahl auch nen Atomhals. Dann könnte ich glatt vergessen, daß ich eigentlich friedliebend bin und Gewalt ablehne. Ich wüßte dann auch nicht zu welcher Affekthandlung ich fähig wäre...

Gruß Volker

Da hört man den Italiener in dir durch, dio !  ;-)

Man Man Man!!!

solche Plastikpischer sollte man wirklich ein in die Fresse kloppen!!!
Ich fahre bei beiden PXen die SIP Evo und auch nur gesteckt.
Da muß man ja aufpassen wo man den Roller abstellt.

Hoffentlich bekommst die Kinder in die Finger und Deine Sitzbank heile wieder

schnapp dir die kleinen wixer, wenn sie alle zusammen sind, such dir einen raus und hau ihm direkt in die fresse-wirkt beeindruckend und glaub mir:wenn des richtig anstellst, macht keiner was-halbstarken äffchen da!!

p.s. vielleicht sagt dir bei der gelegenheit einer dieser rattengesichter, wers war!

ich schicke immer ne paar blumen vorweg.

dann denken se …die haben geburtstag :slight_smile:
wissen aber nicht… das die zur beerdigung sind ;-))haha

da hasst du wirklich pech gehabt. ich werde das gefühl nicht los das sich dreistigkeit immer wieder lohnt.
wenn ich sowas höre überlege ich mir wirklich ne alarmanlage anzuschaffen, ob das was bringt weiss ich net. aber es wirkt bestimmt abschreckend von gelegenheits dieben…

besser gehts ja garnicht
wie blöd sind die denn ??
kids on trips