UNFALLROLLER

Sers Leute,

ich will mir nächstes Jahr nen Gilera Runner kaufen, hab aber keine Ahnung wo ich so einen billig herkrieg.

Hat jemand ne Ahnung wo man sehr günstige gebrauchte oder am besten UNFALLROLLER herkriegt.

Er sollte nicht Älter als zwei Jahre sein und nicht alzu viele kilometer draufhaben. vx oder fx is egal. am besten einen unfallfahrzeug das ich im winter reparieren kann.

@ maggo
ich hab bis jetz noch keine schlechten erfahrungen mit unfallfahrzeugen gemacht.
ich hab letztes jahr mit meinem vater einen 125 TPH XR repariert.
es war ein ziemlich hefiger auffahrunfall: gabel, vordere verkleidung, cockpit, lenker… alles war hin.
er für den 6 Monate alten Roller noch 600 DM gezahlt.
Nach 3 Wochen und ca. 400 DM Ersatzteile war er wieder wie neu.
d.h. er hat für einen tph der nur 1/2 Jahr alt war nur 1000 DM gezahlt!
wenn möglich will ich das auch so mit dem runner machen.
wenn ich keine unfall krieg kauf ich mir halt nen günstigen gebrauchten.
hat jemand ne ahnung obs italienische roller in italien ( ab werk oder so ) billiger gibt als bei uns? weil ich bald nach italien fahr?

aber danke für deine rat maggo!

THX Maggo
du hast mir alle meine fragen beantwortet.
Die Bluelights sind im SIP Maxiscooter Katalog auf S. 70

Warum schneidest du deinen hinteren Spritzschutz nich ab?
Ich find des sieht ziemlich stylisch aus wenn nur noch der Nummernschildhalter dran is

@ maggo
ich hab bis jetz noch keine schlechten erfahrungen mit unfallfahrzeugen gemacht.
ich hab letztes jahr mit meinem vater einen 125 TPH XR repariert.
es war ein ziemlich hefiger auffahrunfall: gabel, vordere verkleidung, cockpit, lenker… alles war hin.
er für den 6 Monate alten Roller noch 600 DM gezahlt.
Nach 3 Wochen und ca. 400 DM Ersatzteile war er wieder wie neu.
d.h. er hat für einen tph der nur 1/2 Jahr alt war nur 1000 DM gezahlt!
wenn möglich will ich das auch so mit dem runner machen.
wenn ich keine unfall krieg kauf ich mir halt nen günstigen gebrauchten.
hat jemand ne ahnung obs italienische roller in italien ( ab werk oder so ) billiger gibt als bei uns? weil ich bald nach italien fahr?

aber danke für deine rat maggo!

moin mike!

ich wollte nur sagen, das ich deine E-mail beanwortet habe.

ich würd mir kein Unfaller kaufen.

Der vorbesitzenr von meinem Runner hat sich auch einmal gelegt jetzt siehts du Hinten dass die Verleidung bzw die Halterungen etwas verzogen sind und dass dieht scheisse aus wenn das Blinkerglas hinten rechts nicht passgenau etwas zu tie und links etwas zu weit heraus guckt! aber das ist ja dann noch kein Unfaller!

unter unfaller würd ich verstehen:
einmal voll abgeflogen, verkleidung hinüber, vielleicht auch noch Gabel krum und extremere Dinge…
kauf dir nen gebrauchten mit n paar Schrammen!
Achso! pass auf dass du dir keinen kaufst der schon total ZERbastelt ist…