Unfall - brauche Teile!!1

Hey, die Schwester meiner Freundin hat einen Unfall mitm Roller gehabt. Das übliche halt: Ein BENZ-Fahrer guckt net gscheit und nimmt ihr die Vorfahrt. Sie bremst, versuch auszuweichen, schaffts nicht und fällt hin / ans Auto [:(]

Naja, und jetz bin ich auf der Suche nach paar Ersatzteilen weil ich ihr den Roller gern reparieren würde. Leider kenn ich dessen bezeichnung nicht genau.

Ist ein blau/türkisfarbener Piaggio Zip. Baujahr… 99 oder jünger. Ist der mit den langen Klarglasblinkern. Kaputt sind:

• Das breite Frontteil (Frontverkleidung)
  • Die Innenverkleidung, wo auch das Handschuhfach dran ist
  • Blinker vorn rechts (aus Fahrersicht)
  • Evtl. das hintere linke Seitenteil

Habt ihr da Tips wo ich günstig an solche Teile komme? Weil original bei Piaggio wird viel zu teuer fürchte ich. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, is dringend! [:bounce:]

Danke, danke, nicht alle auf einmal. Kann mich vor Tips ja kaum noch retten [:rolleyes:]

Mal im Ernst: Weiß denn keiner von euch wo man die Teile herbekommen kann?

hallo hallo erde an mitch machs dir doch nicht so schwer
bring den roller in die werkstatt laß ihn repariern und
drück dem benzfahrer die rechnung ins auge bis er zahlt
denn wie du sagst ER hat ja vorfahrt mißachtet ergo is er schuld
also verklagen in solchen fällen immer sofort die polizei deine freunde und helfer rufen …außer du hast den roller deiner freundin so manipuliert das er schneller is als legal dann würde ich das nicht tun deine freundin hätte ja sogar noch anspruch auf schmerzensgeld …nie sagen is alles ok und weiterfahren lassen