Undichter Vergaser???

Hi,

seit ein paar Tagen sabbert ( [:smile:] ) mein Vergaser. Ich Glaube, dass es bei der Gemischschraube (links seitlich) herauskommt. Der Gummipropfen ist noch drauf und ich habe auch nichts geändert. Habt ihr ne Idee wie ich das weider dicht bekomme? Oder gibt es noch weitere Anfällige stellen, bei denen mir die Brühe herauslaufen könte?

dank euch, Milan

ist das ne px? ich würde eher sagen, dass das zwischen vergaser und vergaserwanne rauskommt. also einfach mal vergaser abbauen, dichtfläche reinigen, neue dichtung rein machen und dann mal weiter gucken…

hatte ich ganz vergessen, ja- es ist eine PX 125

ja genau- immer auch gleich neue Dichtungen machen . OBEN UND UNTEN.

[:bounce:]

SIP Scootershop MOD-Team

Da geh mal bzgl. Kostenvoranschlag zum Händler Deines „Vertrauens“, weil es Dir dann „bestimmt“ u.a. auch den Vergaser verzogen hat.

Als Versicherungsmensch erspar ich mir jetzt nähere Ausführungen. [;)]

stimmt das kann auch sein… ich hatte den vergaser mal anstatt der stehbolzen mit schrauben montiert… leider waren die schrauben zu lang bzw. hab ich die unterlegstücke vergessen und hab mich nach ner gewissen zeit gefragt warum die schrauben so schwer rein gehn… da war da kurbelgehäuse aber schon durchschraubt [:angry:]

aber ich denke, dass das bei dir nicht ist… weil das n fehler ist den man eigentlich nich macht… außerdem würde der motor nicht mehr laufen!

wenn du die dichtung wechselst, mach auch gleich die zweite dichtung zwischen motorgehäuse und vergaserwanne neu!

Danke euch für eure Hinweise.

Leider hat mir gestern ein Opa mit seinem Auto die Vorfahrt genommen und ich bin auf ihn drauf gefahren und der Roller ist jetzt ein → wirschaftlicher Totalschaden ← geworden. Jetzt darf ich erst einmal garnichts schrauben, bis ich etwas Geld von der Verischerung gesehen habe.
so ein schei…!!![:angry:] [:angry:] [:angry:]

hi,
hoffentlich hast Du den Vergaser nicht zu aggressiv angezogen.

Kann dann nämlich sein, dass der Gaser nen Haarriss hat.

Aber probiers erst mal mit runtermachen, neu abdichten und wieder drauf. Vielleicht sieht man ja im ausgebauten Zustand mehr.

Lass wissen!

Ciao

Ja, versuchs mal mit den Dichtungen. Und wennst grad dabei bist den Gaser auszubauen, dann Schau mal nach dem Schwimmer- und Ventil, ob da noch alles funzt.
Die Anschlussdichtung von Benzinschlauch an Vergaser bröckelt auch mit der Zeit. Dann läuft Dir Dein Gemisch in die Vergaserwanne und am erst Loch wieder raus.