Habe mir wie ja hier schon erwänt nen 150 er Motor für meine Vespa besorgt. Der Tüv will jetzt Papiere von mir sehen in denen der MOtor näher beschrieben ist.(Arschlöcher) Kann mir da einer von euch helfen hat jemand sowas? Mein Händler konnte oder wollte nich und bei Piaggio konnte mir am Telefon auch keiner was sagen und auf meine vor 3 wochen geschriebene E-Mail ham die auch nich geantwortet! Also Jungs ihr seit meine letzte Hoffnung.
Also er meinte es wäre ihm egal ob das Teil geklaut ist!(Sinngemäß) was ich brauche ist das schon erwähnte Datenblatt! Brief vom Rahmen gibts ja nichmehr sonst wär das kein Problem! Kopierter Brief meinte er wär auch nich so toll weil zu wenig Infos (Hub usw.)
da muss du drauf warten!!! oder mal bei einem anderen tüv vorbei schauen!!! Eigentlich tragen die das auch so um auch wenn keine unbedenklichkeitsbescheinigung vorliegt!!!
Cu burton
bei mir hat wie gesagt das Handbuch gereicht
tach auch
ist mir auch schon so gegangen,aber wenn du schreibst du brauchst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung brauchst du blos zu den" grünen freunden gehen"[:’(]polizei);der tüv will warscheinlich blos wissen ob das teil geklaut worden ist, zumindest wars bei mir so und dem tüv wars auch recht
mfg rallydriver[:rolleyes:]
Reicht da evtl das Fahrer Handbuch? Steht doch auch alles drin! ist mir grad so in die Hände gefallen!
Also bei mir meinte der TÜV mit den Papieren in denen der Motor näher beschrieben ist nur das sogenannte Datenblatt in dem die Leistung, die Geschwindigkeit Bohrung Hub Übersetzung usw. eingetragen ist, könnte er das gemeint haben? Bei mir hat er die Tabelle in einem Reparaturbuch abgeschrieben. Braucht er halt um den Brief ausfüllen zu können.
Müßte er aber auch aus einem 150 Originalbrief abschreiben können. Biete ihm daß mal an.
Unbedenklichkeitsbescheinigungen für den Rahmen gibt es bei Piaggio
Gruß und viel Glück
Millord